Frage von diengo, 36

Mein Bruder wird Morgen 15 Jahre alt und ich weis nicht was ich im schenken sol?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaanadee, 36

Schenke ihm Geld oder auch einen Kinobesuch und falls er sich schon lange etwas kaufen will, es aber nicht getan hat, dann würde ich ihn diese Sache kaufen.

Antwort
von LovelyShiba, 17

Vlt. ein Spiel, welches er sich wünscht?

Antwort
von Juliiischka, 9

Bücher in denen Unnützes Wissen drin steht, ist mal was anderes.