Frage von Cd12ef34, 31

Mein bruder wird bald 17. was soll ich ihm schenken?

Er interessiert sich eigentlich so für elektro zeug aber da hat er schon so gut wie alles

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wasisdalos99, 16

Schenk ihm ein lässiges shirt oder so etwas.

Antwort
von derhandkuss, 10

Ein Kasten vernünftiges Bier ist immer richtig.

Antwort
von tomaartomaar, 15

Eine elektrische Fleshlight