Frage von frag3, 116

Mein Bruder wird 20 Jahre alt ist es dumm wenn ich für ihn ein Lamborghini Aventador miete (als Geschenk)?

Frage obem

Antwort
von biggie55, 58

Einen Lamborghini kann man erst ab 25 mieten,also noch 5 Jahre warten...

Mindestalter: 25 Jahre, 3 Jahre Führerscheinbesitz.

Kommentar von Ranzino ,

Der Fragesteller mietet. Aber wahrscheinlich darf er dem Bruder dann nicht das Auto überlassen. 

Kommentar von frag3 ,

Ich miete für ihn
Fahren kann er also ich nehme auch die verantwortung falls etwas passiert d.h er fährt auch

Kommentar von larry2010 ,

hoofentlich hast du auch das geld, wenn etwas passiert.

Kommentar von Ranzino ,

Machen wir es kurz: die Versicherung wird sich jeden Cent zurückholen, wenn was passiert. Und am Aventador ist nix billig. Wenn dann auch noch gegnerische Kosten dazukommen, hat man es in die Insolvenz geschafft. :p

Kommentar von biggie55 ,

@frag3,wenn ich mir deine Fragen ansehe,bezweifle ich stark,dass DU 25 bist....

Antwort
von peterobm, 36

dumm schon, Du solltest bestimmte Kreditkarten haben, dein Bruder sollte 10 Jahre älter sein. 

Kommentar von frag3 ,

Was?? 10 jahre älter um ein miet-wagen zu fahren?

Kommentar von peterobm ,

ist ja auch nicht EIN Mietwagen, ein Fahranfänger bekommt so ein Fahrzeug jedenfalls nicht. 100 km frei, für ein Tag rechne mal so 8000 € Versicherung EB mind. 3000€

Antwort
von Benfra, 62

Ich würde mich freuen aber ist echt ne gute Idee !

Antwort
von larry2010, 37

da musst du aber sehr viel geld haben.

zudem würde ich es mir überlegen, ob ich das mache. wenn irgendetwas am auto ist oder ein unfall gebaut wird, musst du eine hohe selbstbeteiliung zahlen.

zudem ist die frage, ob der verleiher überhaupt einen 20 jährigen als fahrer zulässt

Kommentar von Ranzino ,

Der Verleiher wird einen Teufel tun und einen 20 jährigen ans Steuer lassen.

Antwort
von Ranzino, 37

Nun ja...kann er denn damit umgehen ? Wenn ja, dann mach ihm die Freude.

Antwort
von tobihappy, 62

Wenn er sich für Autos interessiert dann wär es eine gute Idee welcher mann freut sich nicht über ein schnelles Auto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten