mein bruder war mal mit meiner jetzigen besten freundin zusammen und ich habe beide sehr lieb. nur habe ich beide mal zu meinem b.day eingeladen un sie haben häftig angefangen zu streiten. jetzt will er mit mir nichts mehr zu tun haben weil er denkt das ich ihn verate. aber seine ex ist viel lieber als ihr sie euch jetzt vorstellt, ich will sie echd nicht verlieren und meinen bruder auch nicht was kann ich tun???

Klärendes Gespräch mit beiden erst einzeln dann zusammen! Was besseres weiß ich auch nicht wie Alt sind die denn wenn ich mal fragen darf?
bruder:23 freundin: 20
lilli008 am 10. Juni 2009 00:07 <Die sollen sich halt nich so kindisch anstellen so wie die ist mein kleiner bruder drauf und der ist 13!!!! Also sag deinem bruder was du denkst und das du es nicht einsiehst auf deine beste frundin zu verzichten und er sich nicht so haben soll ob er es gut finden würde wenn das ganze anders rum gelaufen wär?!
Dein Bruder gehört immer iwie zu dir, ob er es will oder nicht. Ich denke, er bekommt sich wieder ein.
also ich würde erst mal versuchen die beiden wieder zu versöhnen, du kannst sie ja mal zusammen rufen un dann könnts ihr euch aussprechen...vlt werden aus dene wieder freunde :)

Ach Mann - es ist schlimm, wenn der eigene Bruder so handelt - aber wer weiss: Die bleiben eh nicht ewig zusammen - warte mal ab - sind noch sehr jung. Bei mir ist das viel schlimmer. Mein ältester Bruder und ich haben seit ca. 10 Jahren fast gar keinen Kontakt mehr, weil er eine Perle hat, die es tatsächlich geschafft hat seinen ganzen Charakter zu verändern und ihn ganz alleine für sich beanspruchen wollte von Beginn an. Schrecklich. Mein Bruder und ich waren früher ein HErz und eine Seele und sie war als erstes gegen mich aufgebracht - aus Eifersucht. Aber heute lässt mich das ziemlich kalt - erkenne ihn eh kaum mehr und meinem anderen Bruder geht es mit ihm auch kaum anders.