Frage von lara56373, 46

Mein Bruder versucht sich mit seinen eigenen Hand zuerwügen was soll ich tun?

Antwort
von MaryYosephiene, 32

sobald er in Ohnmacht fallen würde würde sich seine Hand lösen und er bekäme wieder luft... mit der Hand wenn du es selbst macht passiert nichts schlimmes.... da sich halt die Hand löst und du dann automatisch wieder atmen wirst

Antwort
von Julia0610, 18

ich würde mit deinen melternüber dein Bruder reden und wenn weitere selbstmordversuche gibt währe eine Familienteraphie gut!

Antwort
von turnmami, 25

Gar nichts. Das funktioniert nicht

Antwort
von 551755, 19

Es ist nicht möglich sich mit seinen eigenen Händen zu erwürgen. 

Antwort
von DieHapokalypse, 8

Hallo, lass ihn einfach weiter machen... Er wird es nicht schaffen sich mit seinen eigenen Händen zu erwürgen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten