Frage von Lmcnally, 326

Mein Bruder und ich lieben den gleichen Jungen (Aktuell)?

Hey Leute, vor einiger Zeit (etwa einem Monat) habe ich hier von meinem ersten Kuss mit dem besten Freundes meines Zwillingsbruders, auf den ich schon ca. 1 Jahr stehe, erzählt und wie ich die beiden anschließend im Bett erwischt habe. Jetzt möchte ich die Geschichte kurz aktualisieren.
Ich habe, wie mir einige von euch geraten haben, meinen Bruder auf seine homosexualität angesprochen, ohne meine Beziehung zu N. zu erwähnen. Er hat nach kurzer Diskussion alles gestanden und mir erzählt, er hätte schon etwa 3 Monate etwas mit N., allerdings noch keinen richtigen Geschlechtsverkehr, woraufhin ich ziemlich erleichtert war (ich kann meine Gefühle für N. nicht einfach abschalten). Allerdings war ich auch nicht mutig genug ihm die Wahrheit zu sagen, also habe ich beschlossen mit N. zu sprechen.
Ich bin zu ihm nach Hause gefahren (das erste mal) und seine Eltern waren nicht zu Hause. Ich hab gesagt, dass ich mit ihm reden will und wir sind in sein Zimmer gegangen. Aber bevor ich angefangen habe, hab ich auf seinem Bett ein T-Shirt gesehen, das eindeutig mir gehört, es war aus Spanien und war eine lange Zeit mein Lieblingsshirt gewesen (und das ich auch schon seit etwa einem halben Jahr vermisst hab!). Ich sprach ihn darauf an und er ist richtig rot geworden und hat mir gestanden, dass das Shirt mal bei uns auf der Treppe lag und er es einfach mitgenommen hat, weil es so gut gerochen hat. Dann meinte er, dass es inzwischen aber seinen Geruch verloren hätte und ist mir näher gekommen und hat an meinen Haaren gerochen. Daraufhin hat er mein Gesicht genommen und gesagt "Ich liebe dich Lea, schon die ganze Zeit" (omg, das war so süß). Und dann hat er mich geküsst und ich hab nur immer so gemurmelt, dass ich ihn auch liebe und irgendwie haben wir und ausgezogen und hatten dann sex auf seinem bett, mitten am tag (mein erstes Mal & es war wunderwunderschön). Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen. Es ist vorgestern passiert und er schreibt mir die ganze Zeit, aber ich schreibe nicht zurück, weil ich so ein schlechtes Gewissen habe.
Mein Bruder und ich sind uns sehr nah, wir sind Zwillinge und dass ich ihm das nach unserem Gespräch angetan habe, ist unverzeihlich, vorallem weil die beiden ja noch keinen sex hatten. Und noch schlimmer ist, dass ich nicht weiss was ich von N. halten soll, denn er meinte, er liebt mich und ich liebe ihn auch so unglaublich und hätte glaube ich auch kein Problem damit das er Bi ist, aber er hat gleichzeitig was mit meinem Bruder, Hallo?! Was soll ich denn jetzt machen, ich kann N. nicht gehen lassen, aber ich will meinen Bruder auch nicht verletzten. Was ist nur mit meinem Leben los, in letzter Zeit..? Bitte, bitte helft mir, ich brauche wirklich Rat, denn mit meinen Freundinnen reden möchte ich auch nicht weil ich mich sehr dafür schäme was ich meinem Bruder angetan hab..

Antwort
von BellaBoo, 120

Du befindest dich da in einem ganz schönen Zwiespalt...aus dem kommst du ohne Reden nicht heraus.

Das dein/euer Freund zweigleisig fährt, das ist nicht in Ordnung und ihm sollte auch klar sein das das gerade mit Zwillingen nicht funktionieren kann.

Schreib ihm zurück und erklär ihm deine Zwangslage, warte seine Reaktion ab. Setz dich mit deinem Bruder zusammen und sag ihm das du auch was mit dem Kerl hattest (du musst ja nicht gleich erzählen, das ihr Sex hattet...) und warte auf seine Reaktion.

Im Endeffekt muss N. sich entscheiden, einer wird auf alle Fälle leiden. Oder ihr Zwillis entscheidet euch, das ihr beide auf eine Beziehung mit ihm verzichtet, weil ihr nicht wollt, das der jeweils andere leidet.

Verheimlichen und weitermachen ist auf alle Fälle schlimmer als alles andere !

Antwort
von IsEgal15, 81

Hallo :)

Also ich persönlich sehe es so: 

Da du mit ihm geschlafen hast, ist es "zu spät" deinem Bruder nichts zu sagen. Irgendwann wird es rauskommen. Wenn du mit N. zusammen sein möchtest bzw schon zusammen bist o.ä dann wird dein Bruder es zwangsweise mitbekommen. Du sagst selbst ihr seid euch sehr nah, also wird er merken, dass etwas nicht stimmt... 

Das Beste ist, wenn ihr mal darüber redet.. du solltest N. direkt auf deinen Bruder ansprechen (natürlich vorsichtig und verständnisvoll) und deinem Bruder dann von deinen Gefühlen erzählen. Falle vielleicht nicht direkt mit der Tür in Haus und sage, dass ihr Sex hattet, sondern sage ihm erstmal wie deine Gefühle sind und was dir durch den Kopf geht. Dann kannst du Stück für Stück "beichten" was alles passiert ist. 

Wenn dein Bruder es "gut überstanden" hat, kannst du versuchen alle beide an einen Tisch zubekommen, sodass ihr euch zu dritt mal komplett aussprechen könnt.  

Wenn N. bi ist, dann ist es so und jeder muss für sich selbst entscheiden wen man gerne als Partner an seiner Seite hat. 

Vielleicht geht es N. mit der Situation auch nicht gut und er weiß selbst nicht so ganz was er möchte oder was seine Gefühle alles zu bedeuten haben. 

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. :) 

Antwort
von Dijanacoco, 95

He lea mach dir keine sorgen. Sprich mit deinem bruder und mit n. Gesteh deine gefüle für n. Setzt euch zusammen und sprecht über die sachen die vorgefallen sind 

Antwort
von TheBlackKing, 88

Ja das ist sehr schwer in dieser Lage den Richtigen Weg zu finden. Am besten würde ich euch Vorschlagen das Ihr mal Zu 3t an einen Tisch Setzt und über alles Redet was Passiert ist.

Dein Bruder Anzulügen Hilft nichts er findet es raus

und N zu ignorieren auch nicht vllt hast du so die Große Liebe Verloren?

Also wie gesagt Redet in Ruhe miteinander was passiert ist sowas kann mal Vorkommen meine Liebe aber reden Hilft dort sehr gut :)

Kommentar von Lmcnally ,

Das Problem ist, dass mein Bruder mir nie verzeihen wird, was ich getan habe und das möchte ich nicht riskieren.. Und es weiter mit N. zu tun wäre ja wohl das mieseste gegenüber ihm. Außerdem habe ich Angst, dass er sich für meinen Bruder entscheidet.

Kommentar von TheBlackKing ,

Blut ist Dicker als alles anderer dein Bruder wird vllt Kurz Wüttend und Sehr Enteuscht von dir sein aber nach ein Paar Tagen Wird er sich wieder Fangen. Ihr seit Geschwister sogar Zwillinge dieses Band kann man nicht Kappen egal was Passiert. 

N ja du liebst Ihn vorallem es war dein Erstesmal dort Hofft man Auf Ewig mit ihm rede aber am besten wie gesagt mit beiden Ihr müsst das Klären das Versteck und Ignorier Spiel wird nicht viel helfen... Es wird eher alles Kaputt machen da irgenwan die Wahrheit rauskommt

Antwort
von Tomy31, 59

Euer Möchtegern lover ist mehr unverschämt als bi. Mann kann doch nicht seine Zunge in den Mund einer ganzen Familie Rein stecken.

Ihr solltet euch beide von ihm abwenden. Egal für wen er sich entscheidet wird er das selbe Spiel nochmal treiben in dem er die nächstbesten Bekanntschaft ob m oder w dazubezieht.

Der kann sich nicht entscheiden. Und du kannst nicht nach 3 Wochen von liebe reden . Es ist eine starke Schwärmerei und dein erstes Mal war auch sehr gut und du hast mehr gehabt als er von dir.
Also Schlussstrich ziehen.

Oder weiter im Dreieck tanzen und das gute Verhältnis zu deinem Bruder aufs Spiel setzen ausser ihr wollt ihn teilen.

Kommentar von Lmcnally ,

Ich bin schon ein Jahr in ihn verliebt, den wir kennen uns schon ewig. Er hat mich nur vor ca einem Monat das  erste mal geküsst und ich glaube mein Bruder und ich können beide nicht gehen lassen

Kommentar von Tomy31 ,

Dann müsst ihr euch arangieren. Ich versuch dir das mal Bildlich zu erklären. Viele Jungs stehen auf Anal Sex. N wird dann mit dir Vaginal und mit deinem Bruder Anal haben. Kannst du damit umgehen. Willst du bzw wollt ihr das euch antun? Was wenn er euch irgendwann beide auf einmal will?

Kommentar von TheBlackKing ,

Das wäre ein sehr Kranker 3er  o.O da müsste N. in die Klapse Geschwister Liebe ja aber nicht im Bett

Kommentar von Tomy31 ,

Das meine ich auch.

Antwort
von Morpheus94, 63

Scheißt beide auf den Typen! So was was ihr habt, so eine feste Bindung und Bruderschaft ist was ganz besonderes! Mein Zwillingsbruder ist tot und wenn ich so was hier lese... Gefährdet doch nicht eure ganz besondere Bruderliebe und eure Beziehung zu einander wegen so einem Typen!!!

Kommentar von Lapushish ,

Naja, Geschwisterliebe trifft es eher. Lea ist vermutlich ein Mädel

Kommentar von Morpheus94 ,

ups stimmt

Antwort
von liszarenee, 89

Bros before hoes. Der Typ ist ne richtige Hoe, sorry aber ist so. Du wirst am Ende noch so viel Stress mit deinem Bruder haben, wegen jemandem, der's garnicht wert ist

Kommentar von Deins38 ,

So wie du aussiehst bist du wohl die Hoe.

Kommentar von Kevidiffel ,

Konstruktiver Beitrag. Endlich mal jemand, der seine glanzvolle Meinung offen und gut begründet erklärt. So, genug Sarkasmus. Du hattest wahrscheinlich einen schlechten Tag. Leg dich schlafen. Morgen wird alles besser, Deins38.

Kommentar von liszarenee ,

Achso 😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community