Frage von Bakancetin, 14

Mein Bruder und ich besitzen eine gleiche Bank also deutsche Bank und er hat mir gestern also Freitag Geld überwiesen dan kan ich mit dem Geld rechnen ?

Antwort
von diroda, 5

Wenn ihr die Deutsche Bank besitzt dann fragt doch in eurer Bank nach wie lange die Überweisung dauert. Oder seid ihr nur bei der gleichen Bank? Üblich ist 1 Werktag, wenn die Bank arbeitet. Dh. Heute, Montag oder Dienstag ist das Geld auf deinem Konto. Je nach dem wann die Überweisung bearbeitet wird/wurde.

Antwort
von Delveng, 11

@Bakancetin,

ich bezweifle, dass Du Besitzer der Deutschen Bank bist.

Die Überweisung wird am Montag lastgeschrieben werden und am Dienstag dem Empfängerkonto gutgeschrieben werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten