Frage von Lonelygirlever, 61

Mein Bruder soll rausgeschmissen werden?

Hey Leute ich brauch mal eure Meinung , als mein Bruder und ich klein waren wurden wir häufig von unserem Vater geschlagen. Mein Bruder ist ein Jahr älter als ich und erinnert sich besser daran. Natürlich schadet ihm das sehr denn er hat oft Albträume und mit der Zeit wurde er immer ernster und ließ nur wenige Emotionen zu. Heute schlägt er selbst gern mal zu und streitet sich fast jeden Tag mit meiner Mutter. Ich halte mich immer zurück und gehe Ärger aus dem Weg und da ich schon mit diesen streitereien aufgewachsen bin ist es mir irgendwann egal geworden aber gerade eben Hat meine Mutter beschlossen meinen Bruder in eine andere Familie zu geben , ich mache mir solche Sorgen was wenn ich ihn nicht mehr sehen kann? Ich hatte zwar noch nie eine wirklich enge Beziehung zu meinem Bruder aber trotzdem liebe ich ihn . Was soll ich nur tun?

Antwort
von Repwf, 28

Hoffen das sie das wahr macht! 

Für deinen Bruder die einzige Chance auf ein gutes Leben 

Antwort
von beangato, 25

Wenn Dein Bruder 18 ist, darf sie ihn rauswerfen.

Wenn nicht, geh am Dienstag ins Jugendamt.

Antwort
von RonaStyles, 31

Wie alt seid ihr denn

Kommentar von Lonelygirlever ,

Mein Bruder ist 15 und ich bin 14  angefangen hat alles mit meinem Vater als er 6 und ich 5 war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten