Frage von Wadabuuuh, 177

Mein Bruder sein Kumpel?

Hey, ich war gestern auf der Fasnet und dort war mein Bruder sein Kumpel auch. Er ist 8 Jahre älter als ich und ich bin 16. Meine Mutter mag ihn total und wünschst sich ihn auch als Schwiegersohn später... Auf alle Fälle haben wir dann Bilder gemacht und er hat mir dann auch an meinen Po gelang, wobei ich mich jetzt frag, ob er es nicht geblickt hat oder ja, ob es Absicht war?! Er hat auch ehrlich gesagt Körperkontakt gesucht und wollte auch mehrmals mit mir tanzen. Was wir auch gemacht haben. Sein Blick ist auch so durchdringlich... Hat meiner Mutter auch heute geschrieben, dass wenn er mit mir glücklich ist, doch alles passt(hat sich in ihrer Konversation so ergeben) Weiß nicht was ich davon halten soll. Interpretier ich einfach zu viel oder ist da was dran...? Mein Bruder wär nicht begeistert, sein Kumpel hat schon Bemerkungen los gelassen aber mehr im spaßigen Ton. Kennt ihr sowas? Wie würdet ihr damit umgehen? Versteh nur Bahnhof...🙈 Er ist auch nicht der Typ der Mädels immer abschleppt.

Antwort
von Miramar1234, 106

Fasnet,Fasching oder Karneval sind nicht gerade arm an Spaß.Auch gewisse "Übertretungen "sind verbreitet.Ich würde mal sagen,stell das mal zurück bis zum Aschermittwoch..) Bis dahin wirst Du über vieles Dir im Klaren sein,und mal ganz nüchtern betrachtet,wird es doch davon abhängen ,wie Ihr dann klar kommt,oder ob es eine "Fratze" ,eine Maske,der Fasnet war,die ja die Sorgen des Alltags vergessen machen soll,die Politik auf die Schippe nimmt und den Winter austreiben soll.An Fesnet schleppen alle Mädels ab,denke ich.)Beste Grüße

Antwort
von Nickiman5000, 58

Ich meine es hängt doch davon ab ob du was von ihm willst, alles andere ist doch eigentlich unwichtig

Kommentar von bleedsfahrrad ,

Empfinde es irgendwie als unwahrscheinlich, schließlich bin ich 8 Jahre jünger

Kommentar von bleedsfahrrad ,

Möchte mir keine falsche Hoffnungen machen

Kommentar von Nickiman5000 ,

Also stehst du auf ihn oder nicht?

Kommentar von Wadabuuuh ,

Ich weiß es nicht. Alleine schon weil ich weiß, dass es eigentlich nie gehen würde. Und trotzdem ist da was zwischen uns aber ich möchte nichts falsch interpretieren...  

Kommentar von Nickiman5000 ,

Bist du die selbe Person?

Kommentar von Wadabuuuh ,

Nein, ich bin Wadabuuuh?

Kommentar von Nickiman5000 ,

Und bleedsfahrrad?

Kommentar von Wadabuuuh ,

Weiß ich nicht hat schon unten irgendwas kommentiert

Kommentar von Nickiman5000 ,

Hm, komisch...

Kommentar von Wadabuuuh ,

Auf deine Frage zurück: warum sollte der Rest denn unwichtig sein? 

Kommentar von Nickiman5000 ,

Ich denke schon, dass er an dir interessiert ist. Aber das ist in dem Kontext schwer zu interpretieren. Aber wenn du an ihm Interessiert bist, dann kannst du es doch versuchen

Kommentar von Wadabuuuh ,

Ich denke mir halt, er ist der Freund meines Bruders und auch 8 Jahre älter und wie sollte ich dass angehen... Nochmal anders als bei einem ca gleich altrigen und nicht der Freund meines Bruders... Oder sehe nur ich das so kompliziert? 

Kommentar von Nickiman5000 ,

Eigentlich spielt das Alter doch keine große Rolle

Kommentar von Wadabuuuh ,

Ich weiß und trotzdem. Habe auch keinerlei Erfahrung was sowas angeht von daher noch mehr verunsichert als ohne hin. Keine Ahnung wie ich erfahren kann, ob ich es richtig interpretier oder nicht... Was bedeutet es für dich, wenn dich jemand sehr intensiv anschaut und die Person  wirkt dabei noch nachdenklich? Ich werde verrückt 😂

Kommentar von Nickiman5000 ,

Und das mit dem unwichtig meinte ich, weil du in der Frage nicht über dich und deine Gefühle geschrieben hattest sondern nur darüber was andere denken oder wollen.

Kommentar von Nickiman5000 ,

Es denke, dass er interessiert an dir ist. Und das nachdenkliche vielleicht wegen des Altersunterschiedes.

Kommentar von Wadabuuuh ,

Danke für deine Bemühung! Ich kann ja nicht zu ihm gehen und sagen ja was ist das zwischen und oder so ähnlich... Wenn er dann einfach null Interesse hätte wäre es ja dann wirklich.... Was würdest du an meiner Stelle machen? 

Kommentar von Nickiman5000 ,

Also ich bin mir sicher, dass er Interesse an dir hat

Kommentar von Wadabuuuh ,

Hm... Und wie würdest du nun vorgehen? Wenn ich ihn zB nächstes Wochenende wieder sehe?

Kommentar von Nickiman5000 ,

Erstmal beobachten würde ich sagen. Wie er sich gegenüber dir verhält und wie er guckt, ob er dich häufig anguckt und wie er mit dir spricht und so.

Kommentar von Wadabuuuh ,

Und wenn das alles positiv wäre? 

Kommentar von Nickiman5000 ,

Vielleicht solltest du wirklich einfach zu ihm gehen und ihn fragen wie das denn jetzt zwischen euch ist. Oder probieren mit ihm zu flirten oder so, dann kannst du auch gucken ob er einsteigt oder nicht.

Kommentar von Wadabuuuh ,

Das wird dann wahrscheinlich das reinste Chaos... Wie gesagt hab ich null Erfahrung und dann bei jemand der es hat... 

Kommentar von Nickiman5000 ,

Vielleicht legst du auch einfach alle Karten offen auf den Tisch. Ich meine, was ist denn schlimmste was passieren kann?

Kommentar von Wadabuuuh ,

Damit ich/wir hier alles ganz falsch eingeschätzt haben und ich dann vor ihm stehe und mich total zum Affen gemacht habe. Ich sehe ihn ja auch öfters und dieses Gefühl wird man sich glaube ich merken können...

Antwort
von Kamatoro, 84

Ja aber vielleicht möchte er etwas von dir.

Kommentar von bleedsfahrrad ,

Vielleicht, vielleicht auch nicht. 8 Jahre jünger, Schwester seines Kumpels... Zu viele Gedanken

Kommentar von Kamatoro ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community