Frage von RanchesMeenu, 45

Mein Bruder schluckt Anabolika, wie soll ich handeln?

Hallo liebe Community, mein Bruder (27) hat ein verdammt guten Muskelaufbau obwohl er Anabolika nimmt. Das sieht auch dazu noch vollkommen natürlich aus und nur seine Stimme ist etwas heller geworden. Er kam letztens in mein Zimmer und wollte mir etwas anbieten, weil er weiß, dass ich ein paar Probleme hab (trainiere auch, ich boxe). Jetzt weiß ich nicht ob es sich nicht vielleicht lohnt oder lieber meinen Eltern bescheid sagen sollte. Ich hab Angst, dass ich mit 17 Jahren mein Wachsstum einbisschen schädige. Was kann ich tun? Euer

Antwort
von Fairy21, 27

Nicht "obwohl", sondern deswegen hat er die Muskeln, ist ja der Grund, warum er das Zeug nimmt. 

Lass bloß die  Finger davon. 


Antwort
von Maprinzessin, 26

Les dir hier die ganzn Nebenwirkung durch

dann kannst du selbst entscheiden ob da das willst


https://kurier.at/wissen/anabolika-nebenwirkungen-von-impotenz-bis-damenbart/126...


Antwort
von maximuste, 27

Sag es deinen Eltern , er kann davon Schäden tragen genau so wie du wenn du damit anfängst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community