Frage von arschloch76778, 91

Mein bruder schlägt mich immer 24stunden und kann ich denn anzeigen bei der Polizei?

Beschreibe Deine Ratsuche anschaulich und nachvollziehbar

Antwort
von Schwoaze, 42

Muss da nochmal ran!  Liebes arschloch76778 ... sorry...   Erzähl mal! Wie alt bist Du, wie alt ist Dein Bruder? Habt Ihr noch mehr Geschwister? Hast Du das schon Deinen Eltern erzählt? Wenn  ja, was sagen die denn? Und warum schlägt er Dich? Das ist ganz sicher nicht in Ordnung, aber mehr Informationen Deinerseits, würde helfen, beim Rat geben.

Antwort
von Geebay, 61

Wie alt ist er und du? Und in welchem Rahmen ist das, d.h. geht es schon in richtung Misshandlung?

Antwort
von Schwoaze, 42

Schreib das doch bitte so, dass man es versteht!

Kommentar von Timmy199846 ,

Also... Er wird von seinem bruder geschlagen und fragt, ob er diesen anzeigen kann bei den cops...

Kommentar von Schwoaze ,

Ja, danke.

Antwort
von MindShift, 29

Rede mit deinen Eltern, wenn die nichts sagen, dann mit den Lehrern und wenn du schon etwas älter bist, geh direkt zur Polizei, dort wird dir geholfen :)

Antwort
von MickyMaus25, 37

Du kannst ihn schon anzeigen.

Antwort
von 2354cannes, 36

Dass Sie das überhaupt überlebt haben.

Schläge geht nun gar nicht.

Die Eltern fragen, eine Anzeige machen. Kommt mir alles komisch vor.

Antwort
von Ben2112, 40

Nein lass dich einfach solange weiterschlagen bist du stirbst... natürlich kannst du ihn anzeigen wenn er dich schlägt( aber rede doch vielleicht vorher mit deinen Eltern darüber)

Kommentar von arschloch76778 ,

heute betrot er mich schon wieder auch meine eltern das der uns umbringen. Will

Antwort
von danitom, 28

Und das lässt du dir gefallen - schön dumm.

Und was sagen denn deine Eltern dazu - die stimmen wohl dem ganzen zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten