Frage von TheFOXwolf, 40

Mein Bruder schläft mit der Freundin von meiner Freundin. Ist es normal, dass ich da ein komisches Gefühl habe?

Ich finde das irgendwie komisch, aber vllt spinn ich auch nur ein bisschen. Da mein Bruder und ich noch Zuhause leben, höhre ich die beiden des öfteren bei besagten Aktivitäten. Das alleine finde ich schon unangenehm, aber das es die Freundin von meiner Freundin ist setzt noch mal einen drauf.

Ich wollte da mal wissen, ob das normal ist, dass ich das unangenehm finde.

Danke an euch schon mal im voraus ;)

Antwort
von AiLiYa, 9

Mir wäre es auch aufs höchste unangenehm meinem Bruder zu hören wenn er gerade sex hat.. Denke das die meisten (jüngeren) Leute sich dezent unwohl fühlen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten