wir müssen uns ein bad teilen und letztens stand die tür offen, da sehe ich wie der ekel in waschbecken pinkelt..ich konns nicht glauben..das ist tierisch ekelhaft...das macht der wahrscheinlich schon länger igitt....wie kann ich mich rächen?
wissen deine eltern das? dann sage ihn das. wenn er das weiter macht sage dann machst du was. das ist iiiiiiiii wenn du dich waschentust.
dann schmeiß seine zahnbürste ihn klo ups .. dann wirst du sehen... ich glaub es nicht....
claudia

Bei Studenten war es früher sehr beliebt abends einem anderen Studenten etwas zu trinken unterzumischen, was seinen Urin am nächsten Tag blau gefärbt hat. Das wäre doch was ;-) Weiß jetzt aber leider nicht was das genau ist und hab auf die Schnelle jetzt auch nichts gefunden außer das her:
http://www.chemieonline.de/forum/archive/index.php/t-1301.html
Ok, dann vielleicht doch was anderes. Naja... vielleicht kriegst du es hin, dass deine Eltern zufällig mal im richtigen Moment in's Bad stolpern? Dann gibt's Ärger ohne dass du ihn erst "verpetzen" musst...
Sag Ihm, Du hättest ihm schon dauernd in die Kaffeetasse gepinkelt.

Putze mit seiner Zahnbürste das Klo. (Ist ein Witz)
haha du bist klasseDH

Fotographieren/filmen und erpressen.
wird schwer..
IM schlaff in sein mund pissen
^^
ja mach das^^

Irgendwie sind wir Männer doch alle gleich... ;-)
ööööö ihr ekel
das ist nur der Neid der Besitzlosen
freud hatte unrecht mit seinem penisneid. ich will keinen schlauch zwischen meinen beinen...^^
Hoshie am 13. Februar 2009 23:51 Hast Du aber. Geht nur in die andere Richtung... ;-)
Sag ihm, dass dich solche Kleinigkeiten überhaupt nicht aufregen
ich bin mir sicher er würde das auch in seiner eigenen wohnung machen..
Mit dem Schlappen draufhauen
ich meine das ernst. das ist ein echt ekliges problem..
Bringe im Zucht und Disziplin bei
ja abeer wie?
wenn er damit nicht aufhört, würde es sehr schlimm... eltern bescheid geben!!
das geht nicht. er könnte denen viel über mich erzählen..