Frage von Minesays, 53

Mein Bruder normal bekommen?

Hi Leute mein Bruder ist 11 und sehr aggressiv wie bekomme ich ihn ein bissel normaler er lernt aber nie egal welche straffe man ihn giebt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von immertraurig7, 16

Sind euere Eltern getrennt? Hat er ADHS? Ist er Traurig wegen iwas ?

Könnte auch Anfang der Pubertät sein (ja auch mit 11 kann man schon in die Pubertät kommen)

Vllt lässt du ihn mal richtig aus powern :P

aso: ab 13 Ist die Erziehungsphase vorbei

Kommentar von Minesays ,

Er ist wieder normal gebommen xD

Er ist Minecraft suchti ich auch und er wollte minecraft haben aber wollte nicht fragen EMMMM ja xD

Antwort
von TorDerSchatten, 32

Erziehung ist zum Großteil die Verantwortung beider Elternteile. Geschwister haben nicht die Verantwortung, sollten jedoch mit den Eltern zusammen kongruent interagieren.

Antwort
von Wonnepoppen, 27

Das ist Sache deiner Eltern!

was macht er denn so alles?

Kommentar von Minesays ,

Nerven schlagen treten beleidigen (und das mit sehr krassen ausdrücken)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wenn deine Eltern nicht mit ihm fertig werden könnten sie sich an einen Kinder Psychologen, oder das Jugendamt wenden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten