Frage von alicadirection4, 69

Mein Bruder nimmt komische Sachen mit?

Letztens habe ich meinen Bruder schon zum zweiten Mal erwischt wie er Mädchen Strümpfe, ein Bild, eine Mütze und reichlich mädchensachen versteckt. Wir haben schon mit unseren Eltern darüber gesprochen und er meinte einfach dass er es nicht haben kann wenn Sachen rumliegen. Aber das ist doch nicht normal oder?

Antwort
von CelinoRhino, 29

Vielleicht muss er sich selbst "finden" wie die Jungs die erst denken sie würden gern Frauen sein und merken dann irgendwann dass doch nicht

Antwort
von GoodFella2306, 31

Solange er sie nicht geklaut hat, sehe ich da eigentlich kein Problem. Was auch immer seine Beweggründe für dieses Verhalten sind, es klingt weder krankhaft noch manisch noch in irgendeiner Art und Weise bedrohlich. Wessen Sachen versteckt er denn? Und wo?

Kommentar von alicadirection4 ,

@GoodFella2306 unter seiner playstation und auch in einem Zimmer. Es sind eben Mädchenkleidung.

Kommentar von GoodFella2306 ,

und woher hat er die? Von seiner Schwester, oder gestohlen? Irgendwoher muss der Kram noch kommen. Naja, vielleicht ist er jetzt gerade in einer Phase wo er einen sexuellen Reiz wegen Mädchenkleidung verspürt, was weiß ich. Wie gesagt, solange er ist nicht stiehlt, sondern sich zum Beispiel von seinem Taschengeld gekauft hat, besteht da kein wirkliches Problem.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hallo!

Selbst wenn es nicht "normal" erscheinen mag --------> solange er damit keinem wehtut & niemandem zur Last fällt, würde ich das nicht so hoch bewerten & ihn einfach mal machen lassen. Wer weiß, was dafür der Grund ist dass er Mädchensachen aufbewahrt... sprecht ihn auch nicht drauf an, es könnte ihm peinlich sein.

Antwort
von schuetz247, 37

3 Möglichkeiten:

 

1. er sagt die Wahrheit und räumt zufällig diese Sachen, immer dann weg, wenn du reinkommst.

 

2. er zieht die Mädchensachen selber heimlich an. (Was ich ehrlich gesagt am logischsten finde). Es gibt sehr viele Männer denen es gefällt mal in ein Frauenkostüm zu schlüpfen. Sollte es tatsächlich so sein, verurteile ihn nicht, er tut niemanden was. Ich empfehle dir, das du es dabei belässt. Es ist seine Angelegenheit!

 

3. es sind Sachen von einer Frau die er gern hat und die ihm ein gutes Gefühl geben, wenn er sie rausholt.

 

 

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community