Frage von KEINAppleOpfer, 52

Mein Bruder mixt geschmolzene Mars-Schokoriegel mit Apfelmus. Muss ich mir Sorgen um ihn machen?

Dreht er jetzt völlig durch. Gerade habe ich ihn dabei beobachtet, wie er Mars-Riegel im Wasserbad erhitzt. Das geschmolzene Ergebnis hat er dann mit Apfelmus verrührt und gegessen. Wie kommt man auf so eine verrückte Idee? Ist er reif für die Klapse?

Antwort
von Wonnepoppen, 36

N ein, es gibt Schlimmeres!

solange er es verträgt, bzw. wenns ihm schmeckt?

Antwort
von ArnoldBentheim, 19

Nein, dein Bruder ist nicht unnormal. Habt ihr vielleicht schottische Vorfahren? Dort nämlich ist der große Renner, sich den Marsriegel in Teig kräftig frittieren zu lassen - auch irgendwie ... gewöhnungsbedürftig. :-))

Deutschland ist ein freies Land. Es ist erlaubt, was nicht verboten ist. Und die Geschmäcker sind frei!  :-)

MfG

Arnold

Antwort
von fhuebschmann, 29

Warum in England frittieren sie Mars Riegel wenn es ihm schmeckt

Antwort
von FameMelli, 21

Warum sorgen machen? Wenn's ihm halt schmeckt? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten