Frage von ChaosCoookie, 47

Mein Bruder mein Freund und ich wollen für 1 -Tag nach Holland und müssen durch Belgien fahren geht das momentan oder muss man da was beachten?

Antwort
von Minenfeld4, 47

Es ist wichtig, dass ihr alle einen Reisepass dabei habt und euch jederzeit ausweisen könnt. Sonst, denke ich, gibt es nicht mehr zu beachten als Verkehrsregeln ;)

Kommentar von ChaosCoookie ,

Geht auch nur der Personalausweis :)

Kommentar von Minenfeld4 ,

kann ich dir nicht sagen. Mit einem Reisepass seid ihr auf jeden Fall auf der sicheren Seite :)

Kommentar von ChaosCoookie ,

Dan werd ich den mal sicherheitshalber einpack :) lieber auf Nummer sicher gehen :) :D danke ❤️ <3

Kommentar von Minenfeld4 ,

gute Idee ;) gern geschehen :)

Kommentar von ChaosCoookie ,

:)))

Kommentar von Fuer1Antwort ,

Der Perso wird bestimmt auch reichen. Also wenn ihr nen deutschen Pass habt. Andernfalls die gültige Aufenthaltstitel-Karte mitnehmen.

Kommentar von Minenfeld4 ,

soooo ischas :P

Antwort
von derDennis97, 33

Solange ihr nicht wie Terroristen ausseht, Waffen oder Sprengstoff dabei habt, dafür aber Euren Personalausweis, sollte alles gut gehen :)

Aber man kommt auch nach Holland, ohne durch Belgien zu fahren ;)

Kommentar von ChaosCoookie ,

Wir wollen an einen bestimmten Ort :) der heißt bresken oder so :)) 

Nein wir sehen Definitiv nicht so aus zu Glück :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten