Frage von Nonosfragen, 42

Mein Bruder macht sich sorgen um seine Größe er wächst bestimmt noch, oder?

Mein Bruder ist 8 Jahre alt und 130 cm und macht sich sorgen das er klein bleibt !!!!!

Antwort
von dana408, 5

Mein Bruder wird bald 9 und ist 1,34m 'nd einer der größten der Klasse, (müsste keine klasse wiederholen etc.) dein Bruder liegt im einer guten Größe :)

Kommentar von Nonosfragen ,

Ja das stimmt danke für die Rückmeldung

Antwort
von Katha535, 20

Jungs wachsen bis 21. Mädchen nur noch ca bis 16. Also soll er sich keine Sorgen machen. Ausgewachsen erst ab 21. Manche wachsen früher andere später und wenn beide Elternteile nicht klein sind wird das sicher auch nicht passieren.
LG :)

Antwort
von goali356, 9

Natürlich, mit 8 wächst man in der Regel noch lange. Ich war auch etwa so groß mit 8.

Antwort
von MonaLisa557, 3

Jungen wachsen auf einmal. Sie bleiben erstmal klein und dann schießen sie in die höhe. Jedenfalls war es bei denen so die ich kenne.

Er sollte sich keine großen Sorgen machen.

Antwort
von Kiwi300, 17

Normalerweise wächst er noch, wenn nicht würde ich einen Arzt aufsuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten