Mein bruder macht nur Stress was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er versucht dich zu Rezen und du machst genau das was er erwartet.. Er macht das solange bis du ihm ein Grund gibst, das er sich über dich Beschweren kann.

So sind kleine Jungs zu ihren Älteren Geschwister :)

Lass dich nicht Ärgern sondern versuch dem ganzen aus zu weichen in dem du vieleicht Zuflucht zu deinen Eltern suchst und sie dann bittest ihm das zu unterbinden (weil er dir nachlaufen will). Oder du nutzt die Umgekehrte Psychologie. Wenn er dich wieder Nervt, sag ihm wie toll du es findest was er da macht und gib ihm dann eine Aufgabe zum selben Thema die ihn für eine Weile Beschäftigt. Wie zum Beispiel beim Singen... wow, das ist ja cool was du da drauf hast, kannst du auch eigene Songs machen... mach mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

singe halt mal mit, wenn er singt. oder einen anderen fez mit ihm machen anstatt zu schimpfen. gecheckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hasst deinen Bruder und findest ihn doof. Aber wenn er singt schenkst du ihm Aufmerksamkeit, also aufhören damit. Du nennst ihn Depp und machst ihn zu einem Behinderten . .....Du bist RESPEKTLOS und gelangweilt und machst auf cool-----aber ist das wirklich coooool? Du bist vielleicht überfordert .aber von dem bisschen?????. Er sieht dich vllt. genauso und da du ihm kein Gespräch anbietest, singt er halt....IHR seid PUBERTIERE.., die sich nicht riechen können...das vergeht....und du meinst ja nicht ihn sondern nur sein Verhalten....sei gewiss - es vergeht.....und mach nicht son Wind drum, da spart man Energie...denk mal drüber nach ! Und wenn du draus gelernt hast kannst du es deinem Bruder beibringen, sei ein Vorbild und kein Monst.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag den Bruder. Wenn dein Papa dich dann auch noch langweilt, dann schlag den auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dergruenebaum
09.10.2016, 00:54

Hilfreichste Antwort😂 sofort

0
Kommentar von astroval18
09.10.2016, 00:57

Danke danke für die Nominierung :D mal sehen ob ich diesen Oscar gewinne :D

0

Wieso hat dein Bruder eine "behinderte Stimme" (was soll das überhaupt sein)? Warum schimpfst du ihn einen Dummkopf, nur weil er singt? Ich glaube, du bist selber schuld an deinem Dilemma. Sprich ordentlich mit deinem Bruder, vielleicht nützt das mehr.

Oder verlass einfach den Raum, wenn dich sein Singen stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliXGhost
09.10.2016, 00:42

Ich sage e ihm gefühlt 400trillionen mal danke sage ich dummkopf weil es mir reicht jeder hat eine grenze

0
Kommentar von AliXGhost
09.10.2016, 00:42

dann*

0

Genau SO bekomme ich genau DAS was ich will.

Die Aufmerksamkeit meines tollen älteren Bruders... der soooo viel mehr kann und darf als ich.

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum lässt du dich rauslocken, würde nicht reagieren dann hört er von alleine auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung