Frage von Nessiiix3, 118

Mein Bruder kommt mir etwas sehr nah was jetzt?

Hallöchen o;

Also Leute Seit 1 Woche ungefähr ist mein Bruder (16) ganz anders °-° Ich wurde vor 1 Woche 16 Seit dem berührt mein Bruder mich ständig an nicht angenehme stellen I: Ich möchte das er damit aufhört es ist mehr Extrem unangenehm wenn er mich z.B an meinem Oberschenkel streichelt U.s.w >.< Ich möchte ihn es aber nicht im Gesicht sagen I: Ps: Es Ist nix mega ernstes das ihr denkt das es kp...Will bloß das er damit aufhört... -Frage- Was soll ich tun dass er mal aufhört aber ohne mit ihm drüber zu reden ? o;

Freu mich über jede Antwort <3

Antwort
von MrHilfestellung, 61

Du musst mit ihm reden, da führt kein Weg dran vorbei.

Antwort
von Alexneumann, 54

Klare Grenzen setzten und formulieren, anders lernt er es nicht. Auch wenn es nicht sexuell gemeint ist, wenn es dir unangenehm ist, hat er es zu lassen. Besprich es mit ihm in einem normalen Ton, dann wird er es (hoffentlich) verstehen. Akzeptieren muss er es sowieso.

Antwort
von user8787, 56

Du musst ihm klare Grenzen setzen. 

Antwort
von Liisamial, 33

sags ihm einfach ins gesicht. ich mein es ist dein Bruder, und er muss das ja verstehen, wenn das für dich unangenehm ist.

Antwort
von peterobm, 46

hau ihm auf die Finger, must aber schnell sein. Sonst haust dich selber. 

Antwort
von 716167, 41

Rede am besten mal mit deinen Eltern.

Antwort
von cMbta, 43

Natürlich ist es was ernstes und rede mit ihm.

Antwort
von dogmama, 40

Was soll ich tun dass er mal aufhört aber ohne mit ihm drüber zu reden ?

auf die Finger hauen!

Antwort
von Topic127, 45

Brüll das Haus zusammen das du nicht seine Freundin bist :)

Antwort
von Stellwerk, 40

"Was soll ich tun dass er mal aufhört aber ohne mit ihm drüber zu reden ?"

Ohje....

Er ist ein Mann. Die verstehen nichts zwischen den Zeilen.

Sag ihm klipp und klar, dass er seine Finger bei sich lassen soll, sonst haust Du ihm in die Eier.

Wenn er das nicht kapiert, wird er fühlen müssen. Lass Dir bitte nichts gefallen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten