Frage von MrTraurig, 38

Mein Bruder klaut meine Ideen. Wie kann ich das unterbinden?

Mein Bruder klaut schon seit ewigkeiten meine Ideen. Das stört mich sehr. Was er von mir klaut: Nicknames Allgemein Namen Aussehen Art etwas zu machen wie essen. Ich weiß manche würden sagen "Du bist für ihn ein Vorbild, das ist nur eine Phase" also ich denke sowas macht man mit 3. Aufjeden Fall macht es das nur um mich zu ärgern. Ich mache immer was er sagt damit er es lässt, aber meist funktioniert es nicht. Und wenn ich sage " Du hast aber gesagt das du es lässt" antwortet er nur " Ich hab nichts versprochen" . Ja das ich erpressbar bin sieht man. Das macht er schon so lange. Alles fing an mit einer Konsole die ich haben wollte und da er früher als ich Geburstag hat hätte er sich die Konsole gewünscht mit dem Spiel das ich wollte. Nunja ich hoffe ich könnt mir helfen. L.G. MrTraurig

Antwort
von vogerlsalat, 18

Dann erzähl ihm deine Ideen nicht mehr.

Antwort
von Psychopathologe, 16

Wenn er in der Nähe ist, verhalte dich so langweilig und ausdruckslos, wie du kannst. Das wird er kaum imitieren wollen. Auf alle Fälle nicht lange.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten