Frage von Millinillion, 76

Mein Bruder ist süchtig nach frischer Luft. Was tun?

Er muss einfach den ganzen Tag das Fenster offen haben und wenn ich es dann mal schließe, dreht er vollkommen am Rad. Es wird im Zimmer unerträglich kalt, wenn der Winter kommt wird es schlimmer werden. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BitchITzSandRo, 39

Dann soll er draussen leben xD

Kommentar von Millinillion ,

Vielen Dank, Problem gelöst.

Antwort
von Kimino, 40

Ist schon irgend wie kommisch aber das ist auch gut frische Luft ist immer gut aber im Winter kann es gefährlich sein weil man dan krank Wirt z.B schlimme Lungen Entzündung daran kann man sogar sterben. 

Kommentar von Millinillion ,

ich will dich in mir


Antwort
von vsisvzkbejdnjxk, 49

Abschliesbare Fenster und Schlüssel verstecken, oder Fenster rausbauen und dan da eine wand hin !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten