Frage von UnwissenderWal, 24

Mein Bruder ist Gestürzt mit dem Moped?

Hallo Leute,

Mein Bruder ist gestern beim Fahren mit seiner Honda CBR125 gestürzt. Sie ist Baujahr 2015 also die neue Bauart. Mein Problem ist, dass ich ihm am Wochenende die Verkleidung wechseln möchte da er dann nicht Zuhause ist... Ihm war auch nicht Passiert, aber dass Problem ist, dass er seine Maschine nicht in einen der 3 Standard Farben gekauft hat (Repsol, Weis, Schwarz) sondern in Rot. Leider finde ich nichts von in Rot. Kann mir vllt jmd weiter helfen wo ich die Teile bekomme?

Lieben vielen Dank im voraus

Euer Wal! :)

Antwort
von Biberchen, 8

da kannst du nur selber lackieren! In guten Fachgeschäften wird die Farbe nach deiner Vorlage gemischt und auch in Spraydosen gefüllt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community