Mein Bruder ist gestorben....
Hallo mein bruder ist gestorben, bruder bedeutet für mich mein allerbester freund er ist mir so ans herzgewachsen. Er ist am Samstag gestorben und irgendwie verkraft ich das nicht, dauernt versuch ich mir selbstwehzutun, ich hab auch mein arm schon aufgeschlitzt aber mehr dann auch nicht. Aber gibts da was wie ich es verkraften kann, ne möglichkeit zum abreagieren?
:(( Mein Beileid R.I.P OoO du Fehlst mir <33333333.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist echt beschissen sowas. Aber eine Selbstverstümmelung bringt ihn auch nicht wieder zurück. Blick nach vorne und tu das, was dein Freund von Dir erwartet hätte. Er würde nicht erwarten, dass du dir selbst Schmerzen zufügst...ich gehe auch nicht davon aus, dass ihr das zusammen je gemacht habt.
Stell ein Bild von ihm auf...rede mit ihm. Also echt, erzähl ihm was du den ganzen Tag so getrieben hast und frisch die alten Zeiten wieder auf. Erzähl ihm von euren Erlebnissen. Besser noch: Besuch sein Grab und erzähl es ihm. Dann kommst du darüber hinweg.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hey.. Bei mir ist es auch so mein Bruder ist auch vor ein Paar Jahren gestorben &ich kann es auch nicht verkraften .. vielleicht gehst du jeden tag zum friedhof &häng in deinen zimmer ien bild auf.. vergiss ihn einfach nie .. du musst weiterleben ! viel glück wenn noch was ist kannst du mich anschreiben!
Lg.HollywoodFreaky.. Mein Beileid
-
-
Antwort von user1081 22.09.2011
meine mutter ist vor 6 jahren gestorben - das war echt hart. aber ich habe weiter gelebt. und es geschafft. schon nach 2 monaten sah die welt schon anders aus. auch wenn ich sie heute noch sehr vermisse habe ich spaß im leben. ich glaube solange man einen menschen nicht vergisst lebt er in deinem herzen weiter. ich erinnere micht täglich an schöne erlebnisse mit ihr und so.
glaub mir man kann es schaffen!!
mein beileid - und viel glück !
-
-
Antwort von DuneOne 22.09.2011
Spinnst du, du kannst dir doch nichts tun. Du musst jetzt stark sein, was sag ich immer stark sein. Du musst jetzt alles im leben für Deinen Bruder mit machen! Du musst jetzt einfach versuchen nicht zu viel nachzudenken. Lenke dich ab und halte durch.
-
Mein papa ist vor einem monat gestorben und glaub mir das ist 10000000 mal schlimmer.... ich wusste zwar das er stirbt weil er krebs hatte aber trotzdem ist es sehr schwer es nütz nix wenn du dich selbst weh tust. das nütz GARNICHTS . das was nütz ist mit anderen drüber zu reden ... über tolle zeiten... und zu weinen das ist ganz wichtig 1 jahr dauert es damit du einigermaßen klar kommst nicht mehr trauerst und weinst und 5 jahre damit du wieder lachen kannst normal leben kannst und nciht mehr heulst und alles..... wenn du das alles nicht rauslässt dann kriegst du in 5 jahren schwere deprissionen mein beileid
-
Jeder Mensch stirbt, da kann man nichts gegen tun. Es wird deinem Bruder auch nicht helfen, wenn du dich ritzt. Dein Leben geht weiter, auch ohne ihn. Ich hoffe für dich, dass du über den Tod hinwegkommst, vergiss deinen Bruder nicht, aber trauere nicht zuviel.
-
ohhh das ist schlimm rede mit anderem menschen die ihm nahe standen (familie freunede freundin frau etc) zusammen könnt ihr das durchstehen und irgendwann kommst du drüber hinweg
-
-
mein beileid
-
Mit anderen, deinen Eltern, oder sonstigen reden sollte helfen.
Kommentar von RapStylezz77 22.09.2011What für Eltern die haben mich im Stich gelassen, mit dennnen werd ich nie wieder reden.... Ich musste selbst ins Leben finden und hab noch das beste draus gemacht.
R.I.P <3333333
Dat werd ich mal versuchen, danke.
R.I.P. <3333