Frage von testtes, 153

Mein Bruder ist extrem peinlich was soll ich tun?

Also es ist so.

Er War auf dem Spielplatz und ich bin zufällig mit dem Fahrrad vorbeigekommen. Da War er und 2mädchen (Zwillinge). Die Mädchen sind soweit ich es mitgekriegt habe so alt wie ich (14).

Und wir haben uns halt bißchen "unterhalten". Und der War so peinlich... Er hat dauernd dummes zeug gelabert und so blöd getan. Das War mir so peinlich... ( vorallem weil ich die mädels "toll" find. Mehr dazu in anderen fragen von mir) Et ist wenn andre dabei sind fast immer so. Zuhause ist er halbwegs normal. Wie bring ich ihn dazu sich Normal zu benehmen?

Ich weiß nicht was die jetzt von mir denken aber ich glaub das es nicht so gut ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michgibtes4free, 52

Panzertape ist gut, solltest du mal ausprobieren

Kommentar von testtes ,

:-)

Antwort
von jeennyx3, 60

Nimm deinen Bruder so wie er ist !
Kein Mensch sollte sich verändern und wenn man 'nur' normal wäre , wäre es ja auch langweilig .
Jeder Mensch ist anders aber man sollte ihn nicht ändern.
Was andere von dir/ihm denken sollte dir eigentlich egal sein
Und wenn diese Mädchen dich mögen werden sie dich nicht
'Ignorieren' oder sonstiges , wegen deinem Bruder !

Kommentar von jeennyx3 ,

Und wenn er sowieso so jung ist, dann ist sein Verhalten völlig 'normal' :) du kannst von deinem 11 jährigem Bruder nicht verlangen, dass er sich so wie einen erwachsenen , vernünftigen  Mann benimmt.

Kommentar von testtes ,

Das verlang ich auch nicht. Nur das er mich nicht immer blamiert.

Kommentar von jeennyx3 ,

Kleine Geschwister ärgern gerne ihre älteren Geschwister :)

Frag ihn auf nette Art, ob er sich etwas zurückhalten  könnte, wenn du dich mit anderen unterhaltest :)

Kommentar von testtes ,

Er ärgert mich nicht. Er denkt er ist coll oder so wenn er so tut.

Kommentar von jeennyx3 ,

Ja das haben 11 jährige so an sich ..
Das wird mit der Zeit auch 'nachlassen'

Antwort
von Ahlfakefin, 44

Spritz ihm Hormone.

Antwort
von josef788, 64

dein bruder ist 14 jahre alt? also befindet er sich gerade in der pubertät. dad ist keine entschuldigung sondern eine erklärung für sein benehmen anderen frauen gegenüber

Kommentar von testtes ,

ne er ist 11

Kommentar von josef788 ,

oh

Kommentar von testtes ,

Das hab ich vergessen in die frage zu schreiben.

Kommentar von josef788 ,

noch schlimmer wenn er jetzt schon so drauf ist

Kommentar von testtes ,

Ja find ich auch. Aber was soll ich dagegen tun? Meine Eltern kriegen das nicht wirklich mit.

Antwort
von LeoniAlessa, 9

mein tipp:

nimm ihn so wie er ist. jeder mensch ist anders, ich bin auch kein engel, und hab viele eigenarten mit denen nicht jeder klar kommt. aber er ist immer noch dein bruder, und die eigene familie ist wichtiger als ein paar mädchen auf dem spieplatz, die du gut findest.

und selbst wenn: wie dumm muss man sein, wenn man denkt, nur weil der kleine bruder komisch ist, ist die auch komisch. wo ist denn da die logik?!

deswegen: dein bruder wird schon irgendwann damit aufhören, wenn er selbst versteht, dass dir das peinlich ist.

Antwort
von Hairgott, 39

Das ist ganz normal mit 11 Jahren...        
Da verhalten sich Mädchen und Jungs halt anders!

Kommentar von testtes ,

Aber es ist nichtmehr normal. Das ist schon fast krank.

Kommentar von Hairgott ,

Was macht er den so?    
Also was ist krank an ihm?

Kommentar von testtes ,

Wirklich beschreiben kann man das nicht. Er denkt er ist "cool" oder so wenn er dauernd irgendeinen Müll labert. Z.b. in die Hose sch eis en und so. Einfach nur peinlich.

Antwort
von testtes, 49

Kleiner Nachtrag. Mein Bruder ist 11 jahre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community