Frage von mizimehh, 228

Mein bruder ist erregt?

Gerade eben saß ich 17/w auf die Couch und mein Bruder 19.
ich hab zu ihm geschaut und dann sah ich das er eine riesen latte hatte.

Ist er wegen mir erregt geworden?
Oder was ist das?

Antwort
von ichbinich2000, 155

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Bei Männern kommt es oft tagsüber vor, dass sie ungewollt eine Erektion haben, das muss nicht an Einflüssen aus der Umwelt liegen, das ist einfach so...

Antwort
von Belladonna1971, 178

Das dürfte etliche Male am Tag vorkommen ohne das du es bemerkst. Sei nett und sehe darübe rhinweg und mach dir keine Gedanken.

Antwort
von newcomer, 138

nun anscheinend hatte er schon länger nicht mehr hand angelegt und als er dich sah hat sich sein Freund gemeldet ohne dass er dabei nachdachte mit dir S.. zu wollen

Kommentar von giulimich ,

"Hand angelegt" Als ob man sowas pflegen muss. xD

Antwort
von drweskott, 40

ist doch irgendwie komisch, hier das Plenum zu fragen, vielleicht hättest Du ihn in der Situation fragen sollen: na, an Deine Freundin gedacht oder findest Du mich so toll? Er hätte bestimmt einen roten Kopf bekommen ...

Antwort
von iCruzZer, 109

Wie sollen wir dir das beantworten?!

Ist der Strom ausgefallen weil zu viel Spannung drauf war oder weil das Kraftwerk einen Ausfall hatte?

Antwort
von CoOwner, 112

http://m.gofeminin.de/leidenschaft/erektion-bestes-stueck-d11612c189191.html Ist ganz natürlich und hat nichts mit dir zu tun

Antwort
von Daniela030, 94

Ich denke mal dass er an was gedacht hat was in erregt hat. Ziemlich sicher hat dies nichts mit dir zu tun...

Antwort
von Semiria, 76

Männer kriegen mal Errektionen durch Fantasien etc.

Wieso soll er wegen seiner eigenen Schwester eine kriegen.... das wäre irgendwie komisch ^^'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten