Frage von DanielSperling, 40

Mein Bruder ist 6 und versteht nicht das er nichts dreckig und kaputt machen soll?

Jetzt weint meine Mutter wegen mein kleinen Bruder sie sagt ihn immer der soll nichts kapput und dreckig machen und er macht es immer wieder

Antwort
von MrsPrinzessin, 13

Also ich finde diese Antworten ganz schön mies.
Also ich denke , dass deine Mutter nicht deshalb weint. Vlt war es nur ausschlag gebend. Sprich mal mit deiner Mutter und gebe deinem kleinen bruder nicht die schuld, er ist noch ganz klein und weiß nicht was richtig und was falsch bist. Du als ältere schwester/bruder solltest einbischen auf ihn aufpassen. Und wenn deine Mutter immer so weint würde ich dir raten mit deinem Vater oder deinen Verwanten darüber zu reden. Auch kannst du dich an deine Lehrerin wenden.
Viel Glück
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten