Frage von Imika22, 122

Mein Bruder ist 21 und er hatte noch nie sex. Ist das normal?

Antwort
von Dany93, 122

Das ist ganz normal, aber hast du mit ihm schon mal drüber geredet?
Ich bin inzwischen 22 und ich lebe immernoch :D. Mach dir da keine Sorgen, da war noch keine "richtige" Partner/in. Solange er in keinen Teufelskreis gerät ("Habe was verpasst" --> "Auf Teufel komm raus Sex haben" --> etc...)  stellt das auch kein Problem dar. Vielleicht liegt es ja auch an etwas anderem (Mit seinem Körper Unzufrieden oder Schüchtern ?!).

Grüße ;)

Antwort
von LiselotteHerz, 88

Was ist schon normal? Er wird sich Zeit lassen, bis der die richtige Frau findet, die er auch wirklich liebt. Ist immer noch besser, als mit irgendjemandem nur wegen Sex ins Bett zu gehen. Woher willst Du das überhaupt wissen? Geschwister erzählen sich nicht unbedingt alles. lg Lilo

Antwort
von xo0ox, 81

Es gibt kein Norm für einen Menschen, also gibt es keine Normalität- ergo ist er auch nicht Normal, genau wie jeder andere Mensch auch nicht Normal ist.

Antwort
von UnitatoIsLife, 79

Eigentlich schon ja, wenn die richtige noch nicht dabei war, warum dann überstürzen

Antwort
von Bellabella9911, 78

Ja er ist ja noch jung :)

Antwort
von LonelyBrain, 66

Es ist zumindest nicht abnormal.

Antwort
von pcfreakxd, 78

Alles ist normal solange es keine schlimmen Folgen hat

Antwort
von MarySuJoana, 42

Vlt ist er schwul? Frag mal ob er vlt bi sei ;)

Kommentar von Imika22 ,

Und wenn schon

Schwule können ja auch Sex haben :D

Kommentar von MarySuJoana ,

ja klar vlt hatte er schon sex mit einem mann und kann es nicht sagen, weil er sich nicht traut? naja war nur ein gedanke

Antwort
von Schnoofy, 59

Wenn dein Bruder damit ein Problem hätte würde er diese Frage selbst stellen.

Dich betrifft das eigentlich überhaupt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten