Frage von TheLimitGamer, 63

Mein Bruder Hatte Langeweile und hat deswegen Tiefgekühlte Chickennuggets gegessen. Kann man deswegen Salmonellen bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scheggomat, 29

Die Dinger sind vorgegart, keine Panik.

Die Industrie rechnet nämlich mit Vollpfosten, die gefrorene Nuggets auffuttern und sonst elende Stunden auf der Toilette verbringen würden, bzw. im Krankenhaus einen weiteren Stempel auf ihrer 10er-Deppen-Bonuskarte bekommen.

10 mal Magen auspumpen, dann gibt es ein Getränk deiner Wahl aus der Kantine als Bonus.

Antwort
von Wonnepoppen, 41

Was heißt "tief gekühlt"?

Gefroren , oder im Ofen, bzw. der Pfanne zu bereitet?

Kommentar von TheLimitGamer ,

Gefroren

Kommentar von Wonnepoppen ,

Gefroren bekommst du die Dinger gar nicht runter, du veräppelst uns nur!

Kommentar von TheLimitGamer ,

Er hatte die einfach gegessen und als ich ihn gefragt habe hatte er gesagt er hatte darauf rum gekaut und dann gegessen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten