Frage von Cdbob, 70

Mein Bruder hat wahrscheindlich Geld von mir, meinem Vater und wahrscheindlich von meiner Mutter gestohlen?

Es handelt sich um mehrere hunderterstellen und mein Bruder ist 15,5 Jahre alt.Und das Stehlen von Geld geht wahrscheindlich schon mehrere Jahre lang. Beim letzten Vorfall wurden Geldbörse, 75 Euro, Schülerausweis und 60 Euro Ticket gestohlen. Mein Vater und ich konnten in seinem Zimmer außer dem Geldbetrag von 75 Euro hinter einem Nachtkästchen die Geldbörse mit dem Schülerausweis und das 60 Euro Ticket finden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlngLnhrt, 27

"mehrere hunderterstellen"? Eine Zentillion, oder was?

Kommentar von Cdbob ,

bitte enschuldige ich meine 100, 200, 300, ...

Antwort
von JoeKaza, 23

Besser Erziehen, der Junge hat ja zu viele Freiheiten. Vllt. kauft er sich damit Alkohol oder Gras. Ich würde ihn keine Sekunde mehr aus den Augen lassen, sonst verliert ihr ihn noch...wie mein kleiner Bruder :'(

Antwort
von DerSpbastard, 26

Ja hat er dann wohl getan aber wie du es herraus gefunden hast war auch nicht die feinste Art

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten