Frage von Lani2003, 49

Mein bruder hat über seife geschleckt?

Ja, mein bruder hat einen teller abgeschleckt, denn ich gerade gespült habe und zwar mit der Hand ich habe den Teller mit Heißem Wasser noch einmal abgespült, getrocknet und dann hingestellt. Dann kam aber mein Bruder und wollte sich nen spaß erlauben und schleckte quer über den Teller, ich sagte ihm das ich den Teller mit Seife gespült habe und er fing an zu meckern: "Ja jetzt wo du's sagst schmeckt es nach Seife und mein Hals schmertzt irgendwie..." Das mit dem Hals glaube ich ist einbildung er hat sowas öfters ^^ aber könnt ihr mir helfen ist es schlimm das er es gemacht hat? Oder mache ich mir ohne grund sorgen um ihn er ist jetzt 10.

Antwort
von VeryBestAnswers, 15

Er dürfte nur minimale Mengen an Seife eingenommen haben, wenn überhaupt. Schließlich hast du mit Wasser nachgespült. Es ist ganz sicher ungefährlich.

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 12

Nein das ist nicjt schlimm das war so wenig da kann nix passieren ausser er ist gegen einen der Inhaltsstoffe allergisch dann ab zum arzt aber das höttest du schon längst gemerkt

Antwort
von Muckula, 16

Ach Quatsch, da passiert gar nichts. Außerdem war der Teller doch schon abgespült, aber davon abgesehen - Seife ist nicht giftig in kleinen Mengen. Und Spülmittel sowieso nicht.

Antwort
von Carajillo, 5

Ist das eine ernst gemeinte Frage? Ich meine du hast mit Seife gespült und dann mit heißem Wasser noch mal abgespült und getrocknet oder? Was soll da passieren?
Nichts.

Antwort
von JaninaDo, 15

Soll das eine Scherzfrage sein?
Das ist sowas von ungefährlich..

Kommentar von Lani2003 ,

Okay danke is kein Scherz ich mach mir sehr schnell bei sowas Sorgen der Teller war ja auch nicht groß ich bin aber ein Mensch der nach dem Motto lebt: "Vorsicht ist besser als Nachsicht" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten