Frage von Carminefreggers, 34

Mein Bruder hat mich vom Stuhl geworfen und nun tut mein Po und Oberschenkel sehr weh. Was kann ich gegen die Schmerzen tun, und wann geht es vorbei?

Mein Bruder(14) hat mich(12) vom Stuhl geworfen (er hat den Stuhl aufgehoben..) und dann bin ich gefallen. Es waren zwar weniger als 1 Meter, aber nun, eine Stunde später schmerzt mir schon die ganze Zeit stark mein Po und Oberschenkel. Nach langem Sitzen und dann aufstehen tut es am meisten weh, aber auch beim hinsetzen. Ich habe morgen Sport.. weiß jemand, was ich gegen die Schmerzen tun kann, wann sie weggehen und was ich mir da überhaupt getan habe?

Danke.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Oberschenkel & hintern, 7

Hallo! Schmerztabletten und wenn es nicht besser ist gleich zum Arzt. die Eltern informieren, sollte man eigentlich tun bevor man hier eine Frage stellt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von Konzulweyer, 23

Scheinbar Prellung. Erfahrungsgemäß werden die Schmerzen in den nächsten Tagen noch schlimmer. Hatte mal ne Rippenprellung. Das waren scheußliche Schmerzen, hab mich früh aus dem Bett rollen müssen. Hat ungefähr 2 Monate gedauert bis es langsam besser wurde.

Kommentar von Carminefreggers ,

oh nein... es tut schon so sau weh. Mehr Schmerzen?.. kann ich damit überhaupt Sport machen? Und sollte ich zum Arzt gehen?

Kommentar von Konzulweyer ,

Kein Sport. Geh zum Arzt und laß dir Salbe verschreiben.

Kommentar von Carminefreggers ,

meine Mama meint ich brauche nicht zum Arzt gehen.. aber es tut so weh. Ich kann nicht mal gehen ohne Schmerzen :(

Kommentar von Konzulweyer ,

Du gehst zum Arzt und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community