Mein Bruder hat mich geschlagen ...

17 Antworten

hmm... was soll ich da großartig sagen, das nenn ich geschwisterliebe. mal streiten die sich, nach paar minuten sind sie die besten "freunde". was für flecken ich alles hatte, ich hab mich auch sehr oft geschlagen mit meiner schwester, das ist alles normal. anzeigen auf garkeinen fall, und jugendamt sowieso nicht. ich hoffe er schlägt dich nicht jeden tag. also kopf hoch, er wird wieder kommen und ihr werdet reden, dass ist wirklich normal, dass du natürlich geschlagen wurdest nicht, aber das alles kommt nunmal vor...leider. ich habe mich immer um kleinigkeiten wie, dass sie nicht schmatzen soll gestritten, bei euch ist es das klavier. hoffe dir geht es bald besser...

-bei Gewalttaten IMMER die Polizei rufen-Mein Bruder hat mir in die Zähne geschlagen.als ich 14 war-unvergessen-2012 hat er mich wieder geschlagen-Da habe ich ihn angezeigt wegen Körperverletzung-

Hay.. ich bin 16 Jahre alt und mein Bruder 19

So habe ich mich auch gefühlt als ich zum ersten Mal von meinem Bruder geschlagen worden bin. Und leider fühle ich mich nach dem ich geschlagen werde auch immer so. Dieses Gefühl ist einfach nur schrecklich. Ich habe alles als normal gefunden, denn alle sagen ja immer das ist halt ein Geschwister Streit, doch ist ist nicht nur ein Geschwister Streit es ist vieles mehr. So circa vor den Sommerferien (jetzt sind bald die Winter Ferien)da bekam ich viele blaue Flecken und mein Arm tat sehr weh und ich konnte ihn nur schwer bewegen. Ich sagte es niemanden bis auf einen phychologin, was dann am ende meine Mutter mit bekommen hat. Heute hatte ich einen Traum das er mich wieder schlägt und mir geht es heute Recht scheiße.

Ich bin mir auch nicht so sicher was ich tun kann ich hoffe wirklich das dir nichts mehr zustößt..liebe Grüße

ich hab eine schwester und wir schlagen uns zwar nicht, aber sie veletzt einen verbal teilweise absichtlich so stark, dass ich regelmäßig sie anschreie, dass ich sie hasse, sie so kalt, unmenschlich und abstoßend ist :(. in deinem fall ist es ja ein bisschen anders, aber dadurch kann ich dich ganz gut verstehen. wichtig ist auf jeden fall, dass du wegen deinem arm und dem finger zum arzt gehst, damit klar ist, dass du nichts schlimmeres hast und du zumindest ärztlich versorgt wirst. denk einfach in der freien zeit nicht mal an deinen bruder, lad dir ein paar mädels ein, die dich aufmuntern. macht einen schönen dvd- abend, kocht zusammen oder geht zusammen shoppen. danach werden die wogen sich zwischen dir und deinem bruder geglättet haben und ihr zwei könnt euch aussprechen (auch wenn du ihn hast, musst du höchstwahrscheinlich- schon alleine wegen deinen eltern). kopf hoch ;)

beruhige dich erst mal... dann versöhn dich am besten mit ihm , wenn es denn irgendwie geht. geh ihm aus dem weg , so weit es geht , wenn du willst du überrede deine eltern das klavier ins wohnzimmer zu stellen. klär dann auch mal mit deinen eltern, dass er dich nicht mehr so schlagen darf, dass du danach ernsthaft verlätzt bist., nun in ein paar jahren bist du zieht er warscheinlich sowieso aus , wenn er 18 ist , und dann musst du ihn ja fast nie mehr sehen. am besten du akzeptiertst jedoch vorererst,dass wenn er will dass du aus seinem zimmer gehst, das du dann besser , zu deinem eigenen wohl auf ihn hören solltest...