Frage von coccinelle25, 138

Mein Bruder hat meine Schminke gesehen?

Naja..ich mache gerade eine Art Experiment..also wir schminken uns immer an einer Stelledie man nicht sieht und wollen den anderen zeigen, dass Schminke nicht gut ist...nun hab ich das im Bad gemacht und mein Bruder kam rein, er sagt nur..komisches Mädchen...Hilfe, er denkt jetzt bestimmt ich wäre so ne Tusse, was wenn er es meinen Eltern sagt!? Und ich kann nicht mit ihm reden, das ist mir viel zu peinlich..

Antwort
von lelchen1, 60

Ich habe mir gerade deine bereits gestellten Fragen angeguckt, und mir ist aufgefallen, dass du sehr viel darauf achtest, was andere von dir halten/über dich denken.
Ich weiß, dass das leichter gesagt ist, als getan, aber ganz im Ernst, es ist doch total egal, was dein Bruder darüber denkt, dass du Schminke ausprobierst? Das ist überhaupt nichts schlimmes, viele Mädchen experimentieren in deinem Alter, und selbst wenn dein Bruder das deinen Eltern sagt (wozu es eigentlich keinen Grund gibt) bin ich mir sicher, dass die das auch verstehen. :)

Kommentar von coccinelle25 ,

okay...danke, das du mir das sagst, dass wird mir gerade bewusst, ich glaube echt, dass ich lange falsch gedacht habe und echt danke!!! Denn du hast mir so einiges bewusst gemacht...

Antwort
von Falu25, 79

Tja da kann man nur eins sagen Pech gehabt haha ne spaß ja rede halt mit dein Bruder ich meine es ist dein Bruder und du hast angst pfff

Antwort
von niessa, 45

Warum soll Schminke nicht gut sein?Und

Kommentar von niessa ,

Warum sollte er das denken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten