Frage von Namra, 85

Mein Bruder hat meine Bewerbung abgegeben!?

Heyy!! Ich wollte meine Bewerbung abgeben, aber dann hatte ich keine Zeit. Deshalb hat mein Bruder sie abgegeben. Jetzt habe ich eine Mail bekommen, wo sie mich mit Lieber Herr.... anschreiben und ich bin ein Mädchen!!! Was soll ich machen! Danke im Voraus:)

Antwort
von NDDT1, 66

Richtig stellen das du eine Frau bist. Im Zweifel noch erklären wie das Misverständnis entstanden ist.

Kommentar von bonneclixx ,

Halte ich für ne dumme Idee...sie soll erklären, dass sie sich keine Zeit dafür nehmen konnte ihre Bewerbung persönlich abzugeben? Da ist sie gleich draußen ^^

Kommentar von NDDT1 ,

Es kommt immer drauf an wie man es formuliert:

Sehr geehrter Herr/Frau .....,

vielen Dank für Ihr Schreiben....

Bezüglich meines Geschlechts scheint ein Misverständnis vorzuliegen, vermutlich weil meine Bewerbung aus Zeitgründen von meinem Bruder abgegeben wurde. Mir war die Bewerbung sehr wichtig, ich konnte es aber persöhnlich nicht schaffen.
Über ein persöhnliches Kennenlernen (im Rahmen eines Bewerbungsgesprächs) würde ich mich freuen.

Sowas würde sicher gut ankommen

Kommentar von Namra ,

Okay danke außerdem wollte ich mich im Kindergarten bewerben fürs Praktikum 9.Klasse

Kommentar von 0815Todesreiter ,

wat? das glaube ich eher weniger.

Da stimme ich NDDT1 Kompromisslos zu

Antwort
von thatslara, 36

Ich denke das war ein Missverständnis von dem Betrieb, denn du hast mit Sicherheit deinen Namen in die Bewerbung geschrieben...

Kommentar von Namra ,

Bei mir hätte man nicht gewusst dass ich m oder w bin Name steht oben

Antwort
von 0815Todesreiter, 43

Eine Mail schreiben und schildern, dass dein Bruder die Bewerbung für dich abgegeben hat. Easy :)

Kommentar von Namra ,

Danke aber das war mir klar aber kommt das nicht schlecht rüber

Nein, warum sollte es? da ist ein Fehler passiert und der muss berichtigt werden.

Antwort
von Otilie1, 31

du wirst doch wohl die bewerbung  mit deinem namen angegenen haben oder ? ? dann wissen die doch das du ein mädchen bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten