Ich will ihn ja nicht verletzen ... denn er kommt eh nur so selten zu besuch und wenn dan stinkt die ganze bude !! was soll ich ihm sagen onhe ihn zu verletzen ??

Schick ihn Duschen und frische Klamotten anziehn

Sag ihm, du hast fettige Haare und stinkst zum Himmel
Der einzige,der da was dran ändern kann,ist Dein Bruder.Du kannst es ihm zwar nur immer wieder sagen,aber wenn er sich stinkend wohlfühlt,wirst Du nichts dran ändern können,außer Dich ihm gegenüber zu distanzieren.

HEHE sorry das ich lache klingt lustig.Also ich sage mal so,wie alt ist dein Bruder???Wenn dein bruder alt genug ist dann muss er wissen was er macht.Aber wenn du was für ihn tun willst dann rede in ruhe mit ihm und versuch ihm klar zu machen das er duschen muss und sich neue Klammoten anziehen muss.Wenn du ihm klar machst das er es doch lieber machen sollte dann wird es villeicht auch machen.Versprechen kann ich nichts.Aber viel Glück dabei

Sei einfach ehrlich...er ist schließlich dein Bruder!
sprich mit ihn darüber ... ist nich verletzent du hilfst ihn nur dabei weil andere menschen es auch abstoßent finden
Steck ihn in die Waschmaschine ;-)
die arme waschmaschiene

Versuche es ihm in einem netten, vielleicht lustigen Ton zu sagen, denn schließlich tust Du ihm damit nur einen Gefallen, weil andere es garantiert auch riechen und die Nasen rümpfen. So verhinderst Du, dass hinter seinem Rücken darüber gelästert wird.

du kannst es ihm ruhig sagen... denke aber wenn er anfängt den mädchen nach zu schauen gibt sich das von ganz alleine..

Sag es ihm, aber so, dass er versteht, was er dir und seinen Mitmenschen überhaupt antut! Es gibt nichts schlimmeres als ungewaschene Menschen!!!!Igitt, wie schrecklich!
Dieses sich-gehen-lassen hat vll. auch Ursachen in einem mangelnden Umgang mit anderen Menschen, wäre er eingebunden in einen Sportverein oder ähnlichem, würde er viel mehr darauf achten wie er seinen Mitmenschen (weiblichen!) gegenübertritt. Solange er sich nur in der Familie bewegt, wird es ihm egal sein miefig aufzutreten. Hol' ihn aus diesem Null-Bock und Mir-doch-Egal-Tief heraus.