Frage von anonymicus123, 82

Mein Bruder hat eine GTA Sucht! Was tun?

Hi ich habe einen 9-Jährigen Bruder. Als ich einmal nicht zuhause war hat sich mein Bruder meine PlayStation geschnappt und GTA 5 gespielt! Jetzt ist er komplett süchtig nach diesem Spiel und verkloppt andere Leute(er schafft es nicht aber er versuchts). Soll ich ihn zum Psychologen bringen?

Antwort
von ChrisCraftCH, 28

Verschlüssel die Playstation mit nen Code oder so ich War auch mal süchtig aber da hilft nur eins er darf es eine sehr lange Zeit nicht spielen

Antwort
von Ralph25, 43

Zerbrich das Spiel, oder versuche seine sucht zu hemmen (z.b jeden tag darf er eine stunde weniger spielen)

Antwort
von KittyCat992000, 27

1. Sichergehen, dass er nicht mehr spielen kann (z.b. spiel verstecken). 2. Mit deinen Eltern reden

Antwort
von miIka18, 44

Hi, nein zuerst rede mit ihm mach ihn klar was er für ein Problem hat und oder rede mit deinem Eltern darüber.

Antwort
von cruscher, 39

Es reicht schon einfach das Spiel zu verstecken...

Antwort
von Freecss, 25

Stell ein das mann das PW des Accounts eingeben muss bevor man spielen kann dann kann er auch nicht mehr drauf zugreifen.

Antwort
von Sims123, 13

in echt Leute? oder im Spiel. im Spiel ist es doch egal. Es ist nur ein Spiel, nicht die Realität. und GTA ist eine Virtuelle Realität und einfach gegenüber der Simulierten Realität zu unterscheiden 

Kommentar von anonymicus123 ,

Nein in echt

Kommentar von Sims123 ,

wenn er aufs Maul kriegt, dann wird ers irgendwann schon lernen, nicht mehr andere Leute zu schlagen

Antwort
von Schrodinger, 49

Nein, aber mal die PS wegnehmen. Der kapiert eh nicht was man da macht oder sonstwas. Bring ihn lieber zur Schule, wtf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community