Mein Bruder hat an der unterseite vom Bauch heftige Bauchschmerzen HILFE?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das könnte durchaus von den Süßigkeiten kommen, würde es aber zur Sicherheit trotzdem ärztlich abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihn erstmal aufs Klo und lass ihn da mal kurz abwarten.

Wenn das keine Erlösung bringt, dann würde ich echt mal ins Krankenhaus fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry ich meinte linke seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf den Krankenwagen oder Notarzt, lieber einmal auf nummer sicher gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich Blaehungen vom Zucker, wenn er viele Suessigkeiten gegessen hat - da hilft trinken und Kuemmel kauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte auch Blinddarm sein und dann ist Lebensgefahr wenn ihm nicht schnell geholfen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bibo123floli
01.06.2016, 23:22

Er hat sich beruhigt heisst das das es etwas anderes ist

0

Rechte Seite könnte der Blinddarm sein.

Ansonsten (keine Ironie) mal ka*ken versuchen oder ähnliches?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter soll mit ihm ins KH, das kann genauso ein Blindarmdurchbruch sein. Wenn mein Kind vor Schmerzen schreien würde, wäre ich schneller bei einer medizinischen einrichtung als der Wind


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bibo123floli
01.06.2016, 23:30

Also er schläft jetzt und es wäre komisch weil eine Blinddarm enzündung kommt nicht so plötzlich

0

Ruf einfach den Krankenwagen an, dann bekommt er Hilfe und du kannst schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majafu
01.06.2016, 23:22

Bloß keinen Krankenwagen sondern einen Rettungswagen. Das ist ein feiner aber wichtiger Unterschied. Ein Krankenwagen fährt nicht mit Blaulicht und hat keine Sonderrechte.

0

stechende Schmerzen im Unterbauch, vorallen rechts, deuten auf eine Blinddarmentzündung hin. Ich rate umgehend einen Arzt aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung