Frage von feyax1, 429

mein Bruder geilt sich an meinem BH auf kennt das noch jemand oder ist das euch schon einmal passiert ?

Es ist einfach nur ekelhaft mein Bruder geilt sich an meinen BH's auf.

Ich habe ein paar von meinen älteren  BH's in dem Zimmer von meinem Bruder gefunden. Auf einem war sogar ein Sperma fleck ich habe ihn nicht  persönlich persönlich  angesprochen aber ich habe sie genommen und weggeschmissen.

Was ich mich jetzt frage warum macht er so etwas ?

und gibt es noch andere Mädchen die so etwas gehabt haben? Ich schäme mich mittlerweile ihm in die Augen zu schauen .

Antwort
von Wuestenamazone, 313

Er ist sicher in der Pubertät und normal. Mit Ekel hat das nichts zu tun. Halt ihm das nicht vor sondern hab Verständnis. Es könnte jeder BH sein.

Antwort
von Cavo64, 266

Alter wäre von Vorteil

Und dann wahrscheinlich ein Gespräch dass es so nicht geht

Kommentar von feyax1 ,

Nunja er ist 15 und es währe mir zu peinlich ihn darauf anzusprechen und ich glaube ihm auch. Ich habe die bh's einfach weggeschmissen und hoffe jetzt das er sie nicht mehr wegnimmt.

Antwort
von Alleswisserr, 305

Es geilt ihn nicht auf weil es DEIN bh ist, sondern es geilt ihn auf weil es EIN bh ist.

Antwort
von Jessicahofst, 67

Naja also, so ähnliche Sachen hab ich schon öfter erlebt, aber eigentlich finde ich das net so schlimm, ich find das eher normal. Da Jungs ja eh so drauf eben, bei fremden finde ich das viel ätzender, da muss man das beste draus machen.

Frag ihn einfach ob er dir einen neuen BH kauft,

Antwort
von BrutaleErdnuss, 261

Pubertät 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten