Mein Bruder geilt sich an.... ich brauche euren Rat?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo, dein Bruder ist 14 Jahre und es ist ganz normal, dass sein Interesse auf sich auf das andere Geschlecht konzentriert. Ist es dir peinlich, dass du entdeckst, dass dein Bruder ein sexuelles Wesen ist und wenn du sozusagen weißt, dass er sich in der Toilette befriedigt?
Kannst du dich nicht selbst an diese Zeit erinnern? Du tust ja so, als ob du keine sexuellen Empfindungen hättest und ihn kasteien willst.
Sorry, nimm es lockerer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sein Verhalten ist ganz normal. Außerdem ist es Sache deiner Eltern ihn zu erziehen und nicht dich. Bleib mal locker. Wenn sich Jungs p@rnos anschauen wollen dann finden Sie sie auch. Ist ja nix dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und ?  Das ist NORMAL. auch wenn du es noch nicht gemacht hast, dann solltest DU mal mit deinen Eltern über DICH reden, weil da was bei dir verkehrt läuft. Du scheinst das ganz normale verhalten von deinen Bruder als abartig zu empfinden, was stimmt bei dir den nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, du bist ja päpstlicher als der Papst.

Das ist in seinem Alter völlig normal und auch gesund.

Da er noch zu jung ist für eine analoge Frau, sucht er sich halt virtuelle, um seine Triebe abzureagieren. Ist sozusagen die Vorübung für echten Sex.

Was für ein Problem hast du damit? Du bist doch kaum älter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott, was machst du für einen Stress? Sowas ist absolut normal in der Pubertät... willst du ihm das verbieten?! Man kann das nicht unterbinden.. Warum mit den Eltern darüber reden? Jeder Mensch weiß, dass das in der Pubertät so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du das mit 14 etwa nich gesagt? mein gott reg dich ab... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mußt du denn als chronischer Tugend-Sassa und Sittenbold, sowie moralistischer Zuchtmeister unterwegs sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn doch machen was er will, in der Pubertät muss er sich ausprobieren, die Reaktionen seines Körpers lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind nur halbnackte, geh mal ins Freibad/Schwimmbad, da sind wesentlich mehr halbnackte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was läuft bei dir schief, lass ihn doch. Is ganz normal. Und du schaust sein chat Verlauf durch, kann verstehen das er ihn immer Löscht wenn man schon so nen bruder hat...
Und nur weil du so wie es sich anhört verklemmt bist... lass ihn doch einfach das machen was er will.
Und soll ich dir mal was verraten, auf google findet der noch ganz andere seiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge ist in der Pubertät. Ich denke, das ist alles ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Stress, dass ich vollkommen normal. er entdeckt gerade was er alles mit seinem Körper machen kann. ich bin zwar weiblich, aber mich geilen auch manche YouTube Videos total an, so das ich total feucht werde, vergiss nicht es ist normal und sprich Nicht mit den Eltern denn das könnte peinlich werden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?