Frage von Falkensinn, 45

Mein Bruder geht mit Gegenstände schlecht um !?

Hallo ich 20 Jahre alt habe keine Lust mehr an meinen 18 jährigen jüngeren Bruder ständig muss ich darauf hinweisen was passiert wenn er mit Gegenstände falsch umgeht zum Beispiel :

Hatte er einen gebrauchten Dell Notebook das Gerät funktionierte nur 1 Jahre nachdem der Notebook durch ihn eine kleine dusche Fanta bekam. Zudem ging er mit denn Netzteil nicht gut um sodass später ein Wackelkontakt entstand.

Schließlich download er jeden sche aus dem Internet.

Daraufhin schrie er rum " schlecht gebrauchter Laptop,, hätte er ein ganz neuen nach seiner Meinung nach würde es nicht leicht kaputt gehen.

Und zu guter letzt fiel es 2 mal auf dem Boden man sah deutlich viele abgebrochen Teile.

Dann hatte meine Mutter für ihn einen Huawei y 530 zum Geburtstag gekauft das heute nicht mehr funktioniert weil er oft das Handy fallen-gelassen hat das Netzteil hatte später ebenfalls ein Wackelkontakt.

Nach seiner Meinung ist das typische Chinaprodukt, weswegen er sein Fehler nicht eingestehen will.

Heute durfte ich denn Notebook von meinen Vater ausleihen da er auf Reisen ist mein Bruder benutzt ihn ebenfalls und wieder geht er mit dem Gerät wie sau um, ich habe kein Bock von meinen Vater Stress durch ihn zu bekommen.

Meine frage was soll ich nach euer Meinung nach tun ??

Antwort
von Dexter10x, 28

Ihm einfach nichts mehr leihen. Vielleicht weiß er einfach noch nicht, wie lange man für eine Notebook oder Smartphone arbeiten muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community