Frage von Loline20, 94

Mein Bruder droht meinem Vater, ihn umzubringen?

Heey Leute, mein großer Bruder hat meinem Vater gedroht ihn umzubringen. Heute ist mein Vater nach Hause gekommen und mein Bruder stand hinter der Türe und hat ihn gewürgt, sodass er fast ohnmächtig geworden ist. Was soll ich tun? PS.: Mein Bruder ist Drogenabhängig und deshalb total aggresssiv.

Antwort
von dustinfrischer, 47

Natürlich kann man verstehen wenn du ihn nicht anzeigen willst. Immerhin ist er dein Bruder. Jedoch wenn er Handgreiflich gegenüber dir oder euren Eltern wird musst du die Polizei rufen. Wenn er erstmal auf der Wache sitzt und sich für die Körperverletzung verantworten muss, denkt er sicherlich mal darüber nach dass irgendwas in seinem Leben nicht ganz richtig läuft. Was nimmt dein Bruder denn für Drogen wenn du das weißt?

Gruß Dustin

Kommentar von Loline20 ,

Er wurde von der Polizei abgeholt und in eine Psychatrie an's Bett gefesselt. 4 Polizisten mussten ihn rausführen. Wir sind vorhin in der Psychatrie gewesen um ihm Kleidung zu bringen und dort meinte er, wenn er draußen ist wird mein Vater schon sehen was er davon hat. Ich habe total angst und bin so beunruihgt. Mein Bruder nimmt Ecstasy, Gras, Amphetamine, Kokain!:-)

Kommentar von dustinfrischer ,

Ich habe selber schon Erfahrung mit diesen aufgeführten Substanzen und ich weiß wie krass Kokain z.b einen aggressiv macht. Es ist gut dass er jetzt in der Psychatrie ist auch wenn dein Bruder da anderer Meinung ist. Er wird wohl jetzt einen kalten Entzug machen müssen (falls er abhängig von einer Substanz ist) und dann eine Resozialisierungs Therapie, bei der er lernen muss wieder mit anderen Menschen klar zu kommen. Warum hat er deinen Vater denn überhaupt angegriffen wenn ich fragen darf?

Antwort
von YuyuKnows, 50

Da schließe ich mich nur an: Polizei anrufen, umgehend!

Antwort
von glaubeesnicht, 45

Sofort die Polizei rufen und anzeigen!

Antwort
von Nenkrich, 49

Geh zur Polizei dann seid ihr ihn los. Der Typ hat eh keine Ehre wenn er seiner Eigenen Familie Schaden zufügt... Da sind Drogen keine Ausrede oder so.

Antwort
von sonicdragolgo, 53

Dafür gibt's die Polizei.

Antwort
von Alessandro1999, 36

Definitiv direkt das Amt einschalten, ohne zu zögern die Polizei rufen auch wenn der Druck dann hoch is, danach is alles rhuig.

Sofort das Jugendamt darüber informieren,

Tust du es nicht, kann es sein das du mitschuld haben wirst ! lass es nicht zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten