Frage von Sercan200, 93

mein Bruder blutet aus der Nase was tun?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Michi1010, 45

Was ist passiert ? Geschlagen,gefallen oder  sonst etwas ?

Einen Lappen mit kaltem Wasser nassmachen und in den Nacken legen. Normalerweise hört das Bluten dann relativ schnell auf.

Sollte es nicht aufhören oder sehr stark bluten sofort zum Arzt oder Notruf wählen. Besonders dann wenn er auf die Nase/Kopf gefallen ist.

Kommentar von Sercan200 ,

rumgeschrien

Antwort
von pn551, 25

Da ist nur ein Äderchen geplatz. Ist nichts schlimmes.  Was meinst Du, wie oft mein Bruder Nasenbluten hatte, wenn er von mir ein paar draufgekriegt hat.

Kommentar von LilaLina99 ,

😂😂😂

Antwort
von jasminmoeck, 34

Er sollte sich nicht aufregen oder gestresst sein. Beruhige ihn am besten in dem du mit ihm über etwas alltägliches redest. LG :)

Antwort
von Shany, 40

Kalter Waschlappen drunter halten ausspülen Kopf nach Hinten legen

Antwort
von JoooLNP, 48

Dein Ernst?
Nasenbluten?
Wenn es öfter ist geh mal zum Arzt... Mit ihm.
Einfach nen Taschentuch nehmen und Blutung Stoppen...
Viel Glück und Gute Besserung

Antwort
von KrissiRe, 44

Eis auf den Nacken legen und auf keinen Fall den Kopf nach hinten lehnen

Kommentar von Sercan200 ,

warum nicht kopf nach hinten lehnen danke

Antwort
von beangato, 36

Nasenloch zuhalten und Kopf nach vorn beugen.

Antwort
von aribaole, 18

Nasskalten Waschlappen oder Kühlmatte im Handtuch in den Nacken legen. Das hilft bei normalem Nasenbluten, aber nicht bei einem Schlag.

Antwort
von lanaa178, 44

Was kaltes auf den nacken legen

Antwort
von Liesche, 29

Kopf nach oben halten und ein kaltes nasses Tuch an den Hals im Nacken!

Antwort
von kenibora, 25

Blut stillen und warten bis es vorbei ist... ist nichts tödliches!

Antwort
von wolfram0815, 16

Eimer drunter stellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten