Frage von CathyWhatElse, 427

Mein Bruder beschädigt Image meiner Familie?

Mein Bruder ist heute einfach nach Wolfsburg gefahren um bei Nike und Adidas Outlet zu shoppen. Das ist aber mega peinlich, dass er zu solchen Läden fährt wo es ältere Sachen so billig gibt. Vor allen Dingen dauert es genau so lange nach Hamburg zu fahren und da gibt es richtigen Nike und Adidas Store. Ich checke nicht was bei dem falsch ist??

Er hat gesagt jeder normale Mensch würde das machen aber ich komme darauf nicht klar. Das ist aber mega peinlich für mich finde ich wenn er da zu solchen Billigläden geht.

Antwort
von wilees, 277

Was ist das bitte für eine oberflächlich Haltung. Denn Deiner Ansicht nach, sind dann alle Menschen, die keine Markenklamotten - oder noch gesteigert saisonal aktuelle Markenkleidung tragen peinlich.

Interessant dabei ist noch, dass Du Dir diese, mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht einmal von eigenem, selbst verdientem Geld kaufst.

Antwort
von DesbaTop, 331

Keine Sorge, du hast das "Image" deiner Familie eh schon auf den Absoluten Tiefpunkt gebracht mit deinem Charakter. Da kann dein Bruder jetzt auch nicht mehr viel dran ändern.

Kommentar von voruebergehend ,

Ahahahaha

Kommentar von CathyWhatElse ,

Wovon redest du? Warum kriegt so eine Trollantwort 29 Likes???

Kommentar von DesbaTop ,

Passt doch zur Trollfrage :)

Sei nich böse ich bin doch nur ehrlich ;)

Kommentar von fluffiknuffi2 ,

34, hihi! :D

Antwort
von imakeyourday, 320

Was geht denn bitte bei dir falsch?

Adidas ist Adidas, egal ob Outlet oder normaler Store. Eigentlich sind Outlets sogar cooler, weil es dort vieles billiger ist. Und bist du wirklich so imagefokussiert, dass du unbedingt immer die neusten Produkte einer Marke besitzen musst?

Dass es das Image deiner Familie schädigt halte ich für extrem übertrieben. Ich war schon oft mit Familie und Freunden in Outlets, und gejuckt hat es keinen.

Ich finde es traurig, wie du denkst. Outletshopping ist so normal wie alles andere auch und keinesfalls peinlich. Aber wenn deine Ansichten anders sind, bitte. Hab ich aber kein Verständnis für.

LG imakeyourday

Antwort
von kevin1905, 234

Die Fahrtkosten sind sicherlich ein Teil der Wirtschaftlichkeitsrechnung.

Jedoch gibt es keinen nachvollziehbaren Grund warum man für einen Artikel den man im Outlet vielleicht für 20,- € bekommen kann, woanders 50,- € für ausgeben sollte.

Was am Geld sparen peinlich sein soll und warum das dich tangiert ist mir aber schleierhaft.

Antwort
von Cordy2111, 107

Hast du gewusst, dass für Outlets sogar xtra Klamotten produziert werden?
Ergo, wenn du ein Mensch bist, der von Marken alles haben muss, um sich zu profilieren (Ich meine, was sind schon Sozialkompetenz, Nächstenliebe oder gar Intelligenz...) , dann verpasst du was.
Nicht, dass du dann vielleicht nicht mehr uptodate bist. Deine Familie müsste sich ja sonst für dich schämen. Untragbar.

Ich bin überdurchschnittlich intelligent also verbitte ich mir solche Anfreundungen.

Ja ja ja du bist der intelligenteste Troll der Welt und von nun an keine Anfreundungen mehr, aber bitte ganz viele Anfeindungen danke ciao.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Cordy hat Dir fehlendes Wissen unterstellt.

Intelligenz hat nichts mit Wissen zu tun.

Wärest Du so intelligent, wie Du behauptest, wüsstest Du das.

Kommentar von Cordy2111 ,

matthiasHerz hat recht, ich habe zwar sehr ironisch geschrieben, aber in klammern aufgezählt, was eigentlich wichtig sein sollte, anstelle deiner misslichen Lage. und da wir hier bei gf sind, wollte ich tatsächlich noch was Wissenswertes hinzufügen, was die Situation mit dir und deinem Bruder vielleicht entschärfen könnte. Da du scheinbar eine eigne Sichtweise hast, wollte ich dich zum selbst umdenken anregen. Jemand zu beleidigen, gehört nicht zu meiner Art und war nicht so gemeint. ich hoffe, du findest noch den Weg in eine bessere Sicht der Dinge. Alles Gute

Antwort
von xo0ox, 151

Das sind keine Billigläden, die verkaufen halt die Artikel aus dem letzten Jahr.

Komm du mal besser klar, hoffentlich bist du demnächst gezwungen in solchen ''billig Läden'' (wie du sie nennst) einzukaufen.

Antwort
von nicinini, 324

Ich habe das Gefühl du lebst entweder in deiner eigenen Welt wo du die hübscheste bist und den besten Geschmack hast ect. Oder du machst das extra um zu gucken wie viele Leute dich haten^^

Kommentar von Michipo245 ,

Ich glaube das zweite stimmt

Ähm ich sehe zweifellos sehr gut aus und habe auch einen exzellenten Modegeschmack. Also wo ist das Prolem?

Kommentar von Hardware02 ,

Das Problem ist, dass du dich nur um die Verpackung kümmerst (also um die "exzellente" Mode), und nicht um den Inhalt.

Ein Troll mit exzellentem Modegeschmack, soso. :D :D Ich stell mir grad so Shrek und Fiona in Gucci, Prada und CO. vor... irgendwie seltsam.

Kommentar von Kampfkatze123 ,

in dem Fall bist du das problem;D so wie du dich grade stellst bist du ja das tollste, reichste und absolut beste modepüppchen was ohne 3 kg schminke warscheinlich nichtmal erkannt wird... also bleib mal auf dem Teppich!

Aber nur auf dem roten, pfff! :p

Antwort
von regenmeister, 254

1. Warum sollte es peinlich sein dort hin zu fahren? Wenn man nicht so viel Geld hat ist es doch nicht schlecht wenn es sowas gibt. Und außerdem sind die Sachen ja trotzdem noch gut und es sind immernoch große Marken. Und selbst wenn er zu kik gehen würde könnte es dir doch egal sein.
2. Warum schädigt das das Image der Familie wenn er statt das er sich immer nur das neuste und teuerste der Marken zu kaufen einfach die etwas älteren Artikel kauft welche immernoch sehr gute Qualität haben. Und wen interessiert es ob jemand aus einer anderen Familie in irgendein Outlet geht oder sich die Sachen in irgend einen Store kauft ?

Antwort
von Yookoo, 84

Der einzige der das image schaden könnte wärsr du.. oje wärst du mir peinlich.. alter alter..

Antwort
von Hardware02, 68

Was ist falsch daran, etwas billig zu kaufen? Dein Bruder macht das schon richtig.

Antwort
von Kleckerfrau, 145

Du solltest lieber mal checken was bei dir falsch ist.

Antwort
von Marakowsky, 185

Du solltest dir lieber Gedanken um dein eigenes "Image" machen. Dein Bruder versucht anscheinend gut zu haushalten, ist doch clever!

Antwort
von Sommerblabla, 106

Weißt du was billig und peinlich ist?!!
Wenn man sich so verhält wie DU! Wenn man es NÖTIG hat immer das neuste und teuerste zu tragen, wenn man scheinbar keine eigene Meinung hat und weder Geschmack noch Selbstbewusstsein. Scheinbar hast du Null Ar*** in der Hose wenn du findest das es peinlich ist sich nicht wie ein Mainstreamgesteuerter Vollidiot zu benehmen und so großen Wert auf Sachgegenstände zu geben. Sowas ist erbärmlich, du wirst dich nie über Kleinigkeiten freuen können oder über die WIRKLICH WICHTIGEN Dinge im Leben. Wenn du deine Freunde auch nach Marken wählst sind diese wahrscheinlich keine Echten genauso wie du, wenn du kein Geld für sowas haben würdest, würden diese dich doch wahrscheinlich nicht einmal mit dem Ar*** anschauen.
Dein Bruder beschädigt kein Image und ist auch nicht peinlich, sondern vernüftig. In einem Outlet gibt es doch auch nichts anderes als in anderen Läden.

LG mach dir mal Gedanken :)

Antwort
von christiankuhn, 243

Ich finde es eher peinlich dass du sowas peinlich findest, wie alt bist du? Manche haben echt Probleme..

Bin 17 warum auch immer dich das interessiert

Kommentar von christiankuhn ,

Naja das sagt alles, wahrscheinlich viel zu verwöhnt

Kommentar von Sommerblabla ,

so true, aber wenn mans nötig hat

Antwort
von Fielkeinnameein, 155

Man sollte ihn enterben und aus der Stadt jagen, sein Gesicht aus allen Fotos raus schneiden und seinen Namen nie wieder aussprechen .. was fällt dem nur ein .. 

Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl das es dich im Leben so hart getroffen hat .. aber Familie kann sich ja bekanntlich niemand aussuchen.

Danke das hier wer vernünftig ist

Kommentar von LolaLoveXD ,

xDD

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 145

Du hast das "Image" der Familie schon tief genug gebracht, da kann dein Bruder leider auch nichts mehr retten.

Antwort
von troublemaker200, 104

Was hat denn das Image Deiner Familie damit zu tun?  DEin Bruder kann doch mit seiner Kohle anstellen was er will?
Was ist falsch mit DIR? Müsste Deine Frage richtig lauten...

Antwort
von Hamza97, 105

Dein Bruder ist ein Mann. Ein Mann weis es zu schätzen, was er hat. Er braucht nichts neues, wenn es das selbe Model ist, nur mit anderen Aussehen. Er spart am richtigen Ende. Er weis wie man mit Geld umgeht und er ist das Gegenteil von Peinlich.

"Ein Mann weis es zu schätzen, was er hat" Ich hoffe das war n Witz, es gibt genug Frauen, die das auch können und genug Frauen und Männer mit der Einstellung, wie dieses Mädchen, die solche Bilder auf uns Frauen(oder auf Männer) werfen. Sowas ist Sexistisch und netten Frauen gegenüber nicht fair...

Kommentar von Hamza97 ,

Ich wusste das sowas kommt, ich meinte das auf ihr Bruder bezogen du Schlauermeier. 😂

Antwort
von AuroraRich, 176

Mir wäre eher eine Schwester peinlich, die anscheinend weder Freunde noch ein Leben hat.

Ähhm ich hab sehr viele Freuneinnen

Kommentar von xo0ox ,

Freuneinnen

Egal was das ist, ich möchte kein einziges Stück davon.

Kommentar von AuroraRich ,

Vielleicht ist das eine Geschlechtskrankheit? o.O

Sie hatte doch noch keinen Sex... siehe ihre andere Frage. :p

Gemeldet

Jetzt habe ich aber Angst.

Ich spreche dir immerhin so viel Attraktivität zu, dass dich jemand freiwillig anfassen würde.

Hä was bei dir falsch? Jeder Tyo auf dieser Welt würde mich anfassen wollen wenn er könnte

Du bist echt eine Lachnummer. Das ist so gut.

Sorry aber dir deine Bankkärtchen durchzuschneiden würde dir echt mal gut tun....ich würd dich nicht mal mit ner Zange anfassen xD Du bist echt eingebildet, süße @CathyWhatElse ^~^

Nenn mich nicht süße du kleiner Lümmel

Stimmt, Trolle sind wirklich nicht süß. Eher... tapsig.

Antwort
von lulu2711, 94

Es ist doch seine sache was er macht und deine themenangabe stimmt mal überhaubt nicht oder wiso giebt man wenns um schuhekauf geht sex und Liebe an WTF!?

Antwort
von Zakalwe, 176

Dann gib ihm doch einfach das Geld, damit er in die teuren Läden gehen kann, du Geizhals.

Antwort
von Mietzie, 116

Du hast dich gerade selber ziemlich gründlich in den Dreck gezogen.

was laberst du?

Antwort
von 1900minga, 10

Was hat das mit dem Image deiner Familie zu tun?
Was läuft denn bei dir schief?

Antwort
von DerDanda1, 34

Du bist der oberflächlichste Mensch von dem ich bisher gehört hab

Sei es hierbei oder warum du noch Jungfrau bist

Danke ciao

Was?

Kommentar von DerDanda1 ,

Was verstehst du denn nicht

Ich hoffe du trollst nur ansonsten bist du extrem oberflächlich
Einerseits bei dem post andererseits bei deiner Frage mit deiner Jungfräulichkeit

Ist auch egal jedem das seine :)

Antwort
von Michipo245, 139

Geh ein paar Pokemons fangen, scheinst Langeweile zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten