Frage von Xsharper2015, 52

mein Bruder benimmt sich irgendwie komisch was könnte er haben?

Hallo also mein Bruder ist 21 Jahre alt und benimmt sich in letzter zeit irgendwie komisch also er hat viel Panik und Angstzustände wenn zumbeispiel ich bei Messenger mit meinen Verwandten aus Italien Camen möchte und die Verwandten ihn sehen möchten dann hat er einfach Panik und Angst also er traut sich nicht sich zu zeigen also er fühlt sich mehr Wohl mit sein Bruder und unsere Eltern aber wenn irgendein verwandter zu besuch kommt oder für paar tage bei uns Schlafen muss dann kriegt er wie immer Panik und Angstzuständen was könnte das sein eine Physische Störung oder steckt was anderes dahinter danke nochmal in voraus LG.

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 31

Habe diese Problematik mit "Fremden", bzw. Famienmitgliedern, die man nicht oft sieht, auch. Bei mir ist es eine Sozialphobie. Ob das auch bei deinem Bruder das Problem ist, können wir dir auf gutefrage.net allerdings nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community