Mein Bruder benimmt sich äußerst komisch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bastele dir einen abschließbaren Schrank, wo du deine Sachen, an denen er sich vergreift, einschließt und/oder bitte deine Eltern, dass du dein Zimmer abschließen darfst.
Bitte darüber hinaus deine Eltern um eine Familienkonferenz indem du die Probleme ansprichst.
Deine Eltern müssten da ein Machtwort sprechen, wenn sie den Frieden in der Familie wahren wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber solltest du dich dringend mit deinen Eltern auseinandersetzen wenn du dich von deinem Bruder "belästigt" fühlst.

Ein klärendes Gespräch sollte derartige Probleme auflösen können.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PvQ01
11.10.2016, 10:08

Was mir dazu noch einfällt, falls du das auch auf eigene Faust regeln möchtest kannst du es deinem Bruder auch Selber klar machen, bei einer seiner Aktionen gehst du einfach mal darauf ein und sagst ihm in einem aggressiveren Ton dass dir das missfällt, nur darfst du es nicht übertreiben (zeig ihm einfach das du es ernst meinst)

0

Was heißt eigentlich.  der bruder würde ich mal in schranken weissen, das er nicht mehr weiss, wo oben du unten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was nennt sich Pubertät. Das kann noch schlimmer werden.

Mit Amazon hat er allerdings recht. Das ist erst ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja gut bekannt das jungs spät pubertierende wesen sind. Und du mit deinen 14 jahren vom Kopf her reifer bist als er .

Sei also klüger als er, die meisten Probleme die du schilderst sind leicht zu beheben, denk nur mal genauer nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoentgenXRay
11.10.2016, 10:33

Ich denke eher, in diesem Fall hat es mehr mit mangelndem Intellekt zu tun als mit der Pubertät.

0

Und ihm gesagt, dass dich das nervt hast du schon?

Oder einmal deine Eltern darauf angesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakYboYY
11.10.2016, 10:04

Gesagt habe ich ihm das schon Hundertmal. Meist schießt er mich mit irgendeinen polster danach ab..

0

Eltern alarmieren und Zimmer abschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?