Frage von BellatrixPotter, 88

Mein Bruder bekommt mitten in der Nacht plötzlich keine luft mehr, was hat er?

Hi, Seit einer Woche wacht mein Bruder (16) fast jede Nacht auf und bekommt einfach keine Luft mehr. Im moment ist er zwar erkältet, aber so was passiert doch bei einer normalen erkältung nicht... Jedenfalls helfen meine Eltern ihm dann aufzustehen und dann braucht er ein paar Minuten um wieder Atem zu können. Keiner der Ärtzte ind auch im niemand im Krankenhaus weiß, was mit ihm los ist. Asthma ist es nicht. Er hat Diabetes typ 1 falls das relevant ist. Ein Artzt meinte er würde Panikanfälle dann bekommen aber wovor soll er Angst haben? Er hat keine Traumatischen Sachen erlebt oder so...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kati2205, 28

Schnarcht er vielleicht auch? Die Frage meine ich ernst!
Mein Freund schnarcht nachts auch weil bei ihm das Nasenbein schief ist und hat dadurch manchmal Atemaussetzer..

Antwort
von FelixFoxx, 46

Allergie, Lungenembolie, verengte Nase, etc.

Kommentar von schmiddihb ,

Lungenembolie.... ich bitte dich...

Kommentar von FelixFoxx ,

Habe ich selbst schon gehabt. Glaub mir, es ist kein schönes Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen!

Antwort
von Hobbybastler123, 9

Hat er vielleicht eine Pollenallergie? Ich habe Heuschnupfen und darf nicht bei geöffnetem Fenster schlafen, weil in den Morgenstunden die Pollen sehr stark fliegen und man dann schlagartig keine Luft bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten