Frage von Emeliewenzel, 43

Mein Bruder bekommt blaue Flecke nur wenn man ihn antippt - was ist da los?

Antwort
von lauracon, 18

Deine Mutter sollte auf jeden Fall schnellstmöglich mit ihm zum Arzt. Es muss nicht unbedingt etwas ernstes sein, aber umso schneller es geklärt ist desto besser sieht es für deinen Bruder im Ernstfall aus. 

Es kann natürlich sein, dass er sich einfach nur gestoßen hat, denn kleine Kinder schlafen zum Großteil sehr "wild" und wechseln häufig im Schlaf die Schlafpositionen. Hat er vor einiger Zeit vielleicht mal eine Impfung bekommen?

Antwort
von Emeliewenzel, 39

Danke

Haben wir auch schon getippt 

mein Bruder ist erst 1einhalb also noch nicht so alt und meiner Mutter ist Grade aufgefallen beim wickeln das er nur durch antippen blaue Flecke bekommt und da hab ich so ein bisschen Angst das es was schlimmes ist sie will zwar nächste Woche mit ihm zum Arzt aber vllt könnt ihr mir ein bisschen helfen 

Antwort
von niceySun, 43

Könnte eine blut krankheit sein

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten