Mein Bruder akzeptiert meinen Freund nicht. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo! Zunächst fehlt dein wichtiges Alter.

Es geht um Dich - gehe Deinen Weg. 

Gestern meinte mein Bruder zu mir ich soll seine Nummer löschen er wolle so lange nichts von mir wissen bis ich mit mein Freund Schluss mache.

So wird Dein Bruder bei den nächsten Freunden auch handeln. Und dann??

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst dich dazu gezwungen? Bitte? Wenn mein Bruder mir so kommen würde, dann würde ich ihm mal richtig die Meinung sagen. Es geht ihn absolut gar nichts an, mit wen du zusammen bist. Aber ehrlich gesagt tut dein Freund mir Leid. So stark scheinen deine Gefühle ja nicht zu sein, wenn du dich so einem dämlichen Ultimatum beugen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiliDirectioner
26.05.2016, 17:07

Ich habe zu ihm gesagt das ich ihn nicht verlassen werde wegen meinem Bruder. Jedoch verletzt mich das was er zu mir sagt. Also mein Bruder. Meine Eltern streiten sich oft deswegen und ich habe das Gefühl es sei meine Schuld

0

Dein Bruder hat hier nichts zu sagen, wenn überhaupt haben deine Eltern das sagen, kommt auf dein Alter an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiliDirectioner
26.05.2016, 17:04

Meine Eltern streiten sich oft deswegen mit ihm

0

Das geht deinen Bruder gar nichts an. Wenn können deine Eltern was sagen aber nicht dein Bruder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beiden kennen sich also garnicht ? Hast du deinen Bruder mal gefragt war er mit "mit so einem" meint ? Was ist denn an deinem Freund so komisch oder anders ? Gibt es eine Vorgeschichte zwischen deinem Freund und deinem Bruder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Fehler der hier gemacht wird kommt von deinem Bruder. Das solltest du deinem Gewissen schon mal klar machen.

Sagt er denn weßhalb er ihn nicht leiden kann? Wenn nicht würde ich das als erstes mal rauskriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiliDirectioner
26.05.2016, 17:05

Wegen seiner Herkunft sagt er

0
Kommentar von LiliDirectioner
26.05.2016, 17:12

Wir kommen aus Portugal und mein Freund aus dem Iran

0

Wenn dein Bruder dich liebt wird er deinen Freund akzeptieren müssen egal wie alt ihr seid. Wenn du 13 bist und dein Freund 21 könnte ich deinen Bruder sogar verstehen aber ich glaube nicht das das der Fall ist. Dein Bruder hat wahrscheinlich nur angst um dich was allerdings schon nach weniger als einem Jahr weg sein müsste wenn dein Freund nicht irgendwas schlimmes macht. Versuch einfach ab zu warten und mach aufjedenfall nicht Schluss mit ihm das würde deinem Bruder nur in die Karten spielen. Er muss lernen mit ihm um zu gehen und ihn zu akzeptieren. Ich schätze mal du bist ein Mädchen und ich weiß nicht wie alt dein Bruder ist aber vielleicht ist er gerade in einer Phase wenn er in der Pupertät ist wo er halt ein wenig komisch drauf ist. Gib ihm noch etwas Zeit. Mfg Johnny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiliDirectioner
26.05.2016, 17:16

Er ist bestimmt nicht mehr in der Pubertät mit 26 xD

0

Sag Deinem Bruder klar und deutlich, dass ihn Dein Liebesleben gar nichts angeht.

Wenn er dann eingeschnappt ist, lass ihn - er kriegt sich auch wieder ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann euch doch wirklich egal sein was der Bruder denkt:D Ihr seit schließlich zusammen, würde den einfach ignorieren :D  Also ehrlich, wegen so ein Idioten macht man sich doch kein Kopf :) Du wirst den einfach nimmer beachten, den Bruder. Punkt:) Wenn ihr euch wirklich liebt kann euch doch den seine Meinung sowas von an Allerwertesten vorbei gehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MondscheinStern
26.05.2016, 17:04

Und auch wenn du den Lieb hast, also wenn er so von Dir und dein Freund redet, dann ist er kein guter Bruder

0

Leider schreibst du nicht, warum dein Bruder deinen Freund ablehnt. Gibt es dafür Gründe? Wenn nicht, kann dir dein Bruder nicht vorschreiben, wen du als Freund hast.

Frage deinen Bruder mal, wie er reagieren würde, wenn du seine Freundin ablehnst, ohne sie zu kennen. Würde er sie verlassen, weil du ihn dazu aufforderst?

Sprich mit deinen Eltern. Dein Bruder hat kein Recht, dir vorzuschreiben, wer dein Freund ist. Außerdem ist es ziemlich dumm von ihm, eine Person abzulehnen, die er gar nicht kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein bruder scheint nicht wirklich reif zu sein.
lass dir nichts sagen von dem. lebe dein leben, liebe dein leben und lebe die liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat dein Bruder ein guten Grund dafür? Jedenfalls geht ihn das doch nicht die Bohne an mit wem du zusammen bist. Es ist ungewöhnlich, dass Brüder sich einmischen--- oder aber du bist eine Muslimin. Dann "muss" es wohl so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du und dein Freund denn?

Bzw. was hat dein Bruder für ein Problem mit ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiliDirectioner
26.05.2016, 17:02

16 beide


hauptsächlich mit seiner Herkunft

0
Kommentar von Joker19052001
26.05.2016, 17:03

eifersucht haha

1

Was möchtest Du wissen?