Mein Bruder (30 Jahre) Spielt mit seinem Kot

5 Antworten

Es gibt leute die stehen auf lack und leder manche geilen sich halt an ihrem Kot auf! Kann man nichts machen.

"kaviar" ist eine sexuelle neigung. so wie einige menschen auf "ns"(natursekt = urin) stehen. es ist heut zu tage nichts unnormales mehr, wenn man sich mal so einige erotik-kontaktbörsen anschaut und mal die profile einiger personen, sieht man dies SEHR HÄUFIG. es gibt auch menschen die sich gegenseitig zum befriedigen ank... ,also dies ist so eine art von etwas "TABULOSES" tun. das alter ist da egal. ich habe viele gesehen(videos)/gelesen, die das machen. und der vorschlag mit dem googlen ist sehr gut. außerdem kann ich natürlich nicht wissen wie "schlimm" es ist, aber wenn es wirklich so schlimm wird, dann solltet ihr mal versuchen darüber zu reden. nicht gleich einen psychologen aufsuchen. denn der redet ja auch nur. noch etwas.. es gibt eine richtige KATEGORIE in der po rno-branche dafür! ekelig aber wahr!

Hey Also ich hab von sowas ehrlich gesagt noch nie gehört, aber ich finds n bissel krank. Ích weiß nicht, ob ihr darüber redet, aber fragt ihn doch mal wieso er das macht und ob ihm klar ist, dass das sehr unnormal ist. Wenn er das nicht weiß, würd ich einen Psychologen aufsuchen vllt auch erstmal ohne ihn oder besser natürlich wenn er will mit ihm! Vllt gibts dazu ja nen krankheitsbild. LG

hallo, ersteinmal ist es sicher richtig, daß es im Bereich Erotik und deren Facetten auch die sex. Stimulierung durch ein-/ankoten gibt und in Zeiten des Internet das Outing hierzu zu nimmt. Kurz: es kann eine sex. "Spielart" sein, durch die Befriedigung erzielt werden kann. Es bleibt jedoch insgesamt eine Randerscheinung und die Ursachen hierfür liegen mit großer Sicherheit in einer recht frühen Entwicklungs-/Persönlichkeitsstörung (Kindesalter, i.d.R. 2 bis 3 Lebensjahr) des Betroffenen. Diese Phase, in der diese Fehl-Entwicklung stattfindet, nennt sich anale Phase und ist eine der drei wichtigen Phasen der Persönlichkeitsentwicklung. Nun kann man trefflich darüber diskutieren, wie man damit umgehen sollte. Dies ist i.d.R. stark abhängig davon, ob der Betroffene unter dieser Neigung leidet, sein Leben in negativer Weise davon beeinträchtigt wird und in wie fern sein soziales Umfeld involviert ist und leidet. Wenn dem so ist ( und meist ist es so, die Betroffenen selbst weisen dies jedoch weit von sich) sollte unbedingt ein erfahrener Fachmann (Psychologe/Psychiater) zu Rate gezogen werden. Meiner Ansicht nach ist das Verhalten eine Fehl-Anpassung der Sexualentwicklung und führt meist zu sozialer Isolation (insofern ist es wieder "gut", dass es im Internet die Möglichkeit gibt "Glechgesinnte" zu finden- bleibt aber dennoch außerhalb der Norm) unter der die Betroffenen enorm leiden. Folge: eine unheilsame Dynamik setzt sich in Gang, da Unzufriedenheit, Angst und Unverstandenheit oft durch sex. Befriedigung zu kompensieren versucht wird (Ausleben der sex. Neigung), das schlechte Gefühl daduch dann wieder verstärkt wird .... und der Kreis beginnt. Also, ich denke du tust gut daran, deinen (30 jährigen) Bruder nahe zu legen seine Situation durch professionelle Hilfe an zu sehen und bearbeiten zu lassen.

Dabei handelt es sich um eine spezielle, sexuelle Neigung deines Bruders.

Grundsätzlich ist es Nichts über dass du dir nennenswerte Sorgen machen müsstest, versuche zu diesem Thema vielleicht ein wenig mehr bei Google oder Wikipedia herauszufinden um es besser verstehen zu können!

Suchbegriffe sind hier etwa: natursekt und kaviar